kupplungskorb überarbeiten lassen
kupplungskorb überarbeiten lassen
Hallo,
bin neu hier und seit nem halben Jahr Besitzer einer SV 1000. Wunderschönes Motorrad, super Motor. Habe mich vorher auch viel belesen und
so ziemlich alle Tests gelesen die es so im Netz gegeben hat. Doch eine Sache nervt mich total. Habe auch schon hier im Forum gemerkt das ich damit
nicht alleine bin. Kurz gesagt meine Kupplung scheppert bei warm gefahrenen Motor wie sau. Für meinen Geschmack so sehr das mir schon die Lust
vergeht. Wie gesagt habe schon alle Beiträge hier im Forum dazu gelesen und rausgefunden das es Hilfe in England gibt.
Hat jemand die Kontaktdaten von dem "Herrn"?
Das Motorrad ist Baujahr 2003 und hat keine 18000 runter.
Schon mal vielen Dank im Vorraus
bin neu hier und seit nem halben Jahr Besitzer einer SV 1000. Wunderschönes Motorrad, super Motor. Habe mich vorher auch viel belesen und
so ziemlich alle Tests gelesen die es so im Netz gegeben hat. Doch eine Sache nervt mich total. Habe auch schon hier im Forum gemerkt das ich damit
nicht alleine bin. Kurz gesagt meine Kupplung scheppert bei warm gefahrenen Motor wie sau. Für meinen Geschmack so sehr das mir schon die Lust
vergeht. Wie gesagt habe schon alle Beiträge hier im Forum dazu gelesen und rausgefunden das es Hilfe in England gibt.
Hat jemand die Kontaktdaten von dem "Herrn"?
Das Motorrad ist Baujahr 2003 und hat keine 18000 runter.
Schon mal vielen Dank im Vorraus
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: kupplungskorb überarbeiten lassen
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Hallo spessarträuber,
ich bin auch neu hier im Forum.
Ich habe eine SV 1000 S von 2003 und gute 48000 km runter. Ich bin super zufrieden und werden die Kilokante noch länger fahren. Da ich ebenfalls diese Geräusche bei gezogener/nicht gezogener Kupplung habe, war ich im Netz unterwegs.
Ich habe auch nur den "Engländer" gefunden. Der scheint aber sehr gute Arbeit zu machen.
Ich werde im Winter meine Kupplung machen und den Korb auf die Insel schicken, es sei denn, es gibt jemanden in D der den Korb machen kann.
Vielleicht bist du ja erfolgreich, dann halt mich mal auf dem Laufenden....
Gruss
Speedy_68
ich bin auch neu hier im Forum.
Ich habe eine SV 1000 S von 2003 und gute 48000 km runter. Ich bin super zufrieden und werden die Kilokante noch länger fahren. Da ich ebenfalls diese Geräusche bei gezogener/nicht gezogener Kupplung habe, war ich im Netz unterwegs.
Ich habe auch nur den "Engländer" gefunden. Der scheint aber sehr gute Arbeit zu machen.
Ich werde im Winter meine Kupplung machen und den Korb auf die Insel schicken, es sei denn, es gibt jemanden in D der den Korb machen kann.
Vielleicht bist du ja erfolgreich, dann halt mich mal auf dem Laufenden....
Gruss
Speedy_68
Ich habe gerade in der Schrauberecke gelesen, dass es der John in England wohl nicht mehr macht...
Viele Grüße
Micha

Viele Grüße
Micha
Das wichtigste an einem Knackarsch ist das "N" !
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Aus sehr zuverlässiger Quelle weiß ich, dass ab Herbst ein kleiner Gewerbebetrieb in der Nähe von Schrobenhausen so einen Service anbieten wird.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Wo hast Du das gefunden?SVMiNi hat geschrieben:Ich habe gerade in der Schrauberecke gelesen, dass es der John in England wohl nicht mehr macht...![]()
Viele Grüße
Micha
Verkaufe:
Verkaufe:
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Scheinbar arbeitet da ein gewisser SV-RASER ??????
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Nein, ich habe schon mehr als zwei Hand voll Mitarbeiter in einem ganz anderen Bereich. Aber ein guter Bekannter (seit über 25 Jahren Kfz-Meister) erweitert auf Reparaturen mit Drehteilen. Vorher war er längere Zeit bei einer Auspuffmanufaktur in Bayern. Die Reparaturableitung im DL-Forum stammt übrigens von einem anderen guten Kumpel. Aber der macht nichts gewerblich.
Zuletzt geändert von raser2 am 09.05.2014 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ab 2016 wieder daheim :)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Vermutlich diesen Beitrag von IMSword in der Schrauberecke falsch interpretiert...Roughneck-Alpha hat geschrieben:Wo hast Du das gefunden?SVMiNi hat geschrieben:Ich habe gerade in der Schrauberecke gelesen, dass es der John in England wohl nicht mehr macht...![]()
Viele Grüße
Micha
IMSword hat geschrieben:Babalu hat geschrieben:Hier ein Link aus dem V-Strom-Forum, welcher auf eine Reparaturanleitung in PDF hinweist.
http://ma-pf.de/Rep_Kupplungskorb.pdf
Möglicherweise kann das ja wer selber machen, mit den nötigen Maschinen und handwerklichem Geschick gut mach bar.
Genau danach habe ich gesucht.
John is Geschichte, das mach ich selbst ! Nur wo bekommt man solch eine Bronzesinterbuchse her !?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Warum muss in gewissen Foren immer solche Unwahrheiten verbreitet werden.SVMiNi hat geschrieben:Ich habe gerade in der Schrauberecke gelesen, dass es der John in England wohl nicht mehr macht...![]()
Der Engländer hat sich >> hier << vorgestellt und auch erklärt was er mit dem KK macht.
Seine Überarbeitungen sind bis Heute unbestritten gut, leider gibt es noch keine Langzeiterfahrungen, da er erst seit etwa 1 1/2 Jahren in diesem Bereich tätig ist.
Den Preis den er für seine professionelle Arbeit verlangt ist, meines Erachtens, sehr fair.
Im V-Strom Forum hat er eine Dokumentation eingestellt, welche jeden Schritt erklärt.
Es ist also nichts geheim, er spielt mit offenen Karten.
Ich finde sein Verhalten und seine Preise absolut fair.
. . . und wenn er seine Überarbeitungen von KKs nicht mehr anbieten würde, hätte er das hier, in diesem Forum, direkt und persönlich mitgeteilt.
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
Re: AW: kupplungskorb überarbeiten lassen
Nu haltet mal den Ball flach ihr Spacken... hab hier gar nix verbreitet. Für mich ist die Idee das über ihn! abzuwickeln gestorben. Evtl. Erstmal nachhaken bevor selbst Unwahrheiten verbreitet werden!
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Meine Frage war auch nicht fordern gemeint, ich dachte nur, ich haette ma
wieder was nicht mitbekommen
wieder was nicht mitbekommen

Verkaufe:
Verkaufe:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: AW: kupplungskorb überarbeiten lassen
Genauso hatte ich es auch verstanden und deshalb geschrieben, dass dein Beitrag falsch interpretiert wurde...IMSword hat geschrieben:Nu haltet mal den Ball flach ihr Spacken... hab hier gar nix verbreitet. Für mich ist die Idee das über ihn! abzuwickeln gestorben.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Babalu hat geschrieben:Warum muss in gewissen Foren immer solche Unwahrheiten verbreitet werden.SVMiNi hat geschrieben:Ich habe gerade in der Schrauberecke gelesen, dass es der John in England wohl nicht mehr macht...![]()
Sorry Jungs wenn ich hier was falsch verstanden habe. Ich wollte keine Fehlinformationen verstreuen!IMSword hat geschrieben:Nu haltet mal den Ball flach ihr Spacken... hab hier gar nix verbreitet. Für mich ist die Idee das über ihn! abzuwickeln gestorben. Evtl. Erstmal nachhaken bevor selbst Unwahrheiten verbreitet werden!

Das wichtigste an einem Knackarsch ist das "N" !
kenn ich den einen Bekanntenraser2 hat geschrieben:Nein, ich habe schon mehr als zwei Hand voll Mitarbeiter in einem ganz anderen Bereich. Aber ein guter Bekannter (seit über 25 Jahren Kfz-Meister) erweitert auf Reparaturen mit Drehteilen. Vorher war er längere Zeit bei einer Auspuffmanufaktur in Bayern. Die Reparaturableitung im DL-Forum stammt übrigens von einem anderen guten Kumpel. Aber der macht nichts gewerblich.

Dann sollten wir uns mal zusammensetzen, ich hab ja noch deinen KK und einen überarbeiteten von mir im Keller liegen.
Würde bestimmt ganz lustig,

Zuletzt geändert von Wolf1 am 31.08.2014 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
wer mit Hirn fährt, fährt länger