Hat jemand ein Foto vom Auslass des vorderen Zylinder. ???
Zylinder von einer SV 1000s
Oder hat jemand einen Zylinderkopf rum liegen wo er mir ein Foto vom Auslass machen kann?
Auslass vorderer Zylinder
Re: AW: Auslass vorderer Zylinder
Möchtest du die Kanäle und /oder Ventilschäfte sehen oder was?
Wenn ja, kann ich dir nen Foto machen oder in meinem Bildersammelsurium mal schauen
Wenn ja, kann ich dir nen Foto machen oder in meinem Bildersammelsurium mal schauen
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Re: Auslass vorderer Zylinder
Hier ein Bild von einem Defektem Bauteil, ungereinigt
http://s7.directupload.net/images/user/ ... oemnip.jpg
Was genau möchtest du denn sehen? Ich kann dir gern Detailfoto's machen.
http://s7.directupload.net/images/user/ ... oemnip.jpg
Was genau möchtest du denn sehen? Ich kann dir gern Detailfoto's machen.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Re: Auslass vorderer Zylinder
was war den defekt wenn ich fragen darf.
Ich habe letztens die hintere Auspuff Dichtung gewechselt. Ich habe den vorderen Krümmer abmontieren müssen.
Dabei sind mir die Gusskanten im Auslass aufgefallen Links am Mittelsteg und an der rechten Wand. Ich dachte das wäre ein Riss oder Spalt. Aber das ist scheinbar ganz normal?! Wenn man den schwarzen Staub entfern sieht das aus wie ein Spalt oder so
Hast du evtl. noch ein genaueres??!
Ich habe letztens die hintere Auspuff Dichtung gewechselt. Ich habe den vorderen Krümmer abmontieren müssen.
Dabei sind mir die Gusskanten im Auslass aufgefallen Links am Mittelsteg und an der rechten Wand. Ich dachte das wäre ein Riss oder Spalt. Aber das ist scheinbar ganz normal?! Wenn man den schwarzen Staub entfern sieht das aus wie ein Spalt oder so
Hast du evtl. noch ein genaueres??!
Re: Auslass vorderer Zylinder
Ob er wirklich richtig Defekt ist, bzw. was genau weiß ich nicht. Die Köpfe liegen hier noch und warten aufs Zerlegen.Decorax hat geschrieben:was war den defekt wenn ich fragen darf.
Der Motor wurde ohne Öl gefahren, da hats die Pleuellager & Ventilschaftdichtungen zerbröselt. Die Ventilteller & Schäfte hats überhitzt sowie die Krümmerdichtung weggefetzt.
Ja, ist es ! Die Extrem Poröse Oberfläche nicht zu vergessen. Ist halt nicht weiter bearbeiteter Guss.Decorax hat geschrieben: Aber das ist scheinbar ganz normal?!
Nicht hier aufm Rechner, aber schau mal auf der Seite vom WolliDecorax hat geschrieben:Hast du evtl. noch ein genaueres??!
--->>>http://bikeroffice.de/assets/images/kan ... eitung.JPG
Ist zwar die Einlasseite, aber egal
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's