Drossel, Lambda und ein Haufe unbenutzte Stecker


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Viper
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Drossel, Lambda und ein Haufe unbenutzte Stecker

#1

Beitrag von Viper » 03.07.2014 11:13

Servus,

habe gestern das Heck zerlegen müssen, da mein ZTV Kennzeichenhalter komplett eingerissen ist und keiner sich mehr traute hinter mir her zu fahren :D

Dabei kommt man ja schön an alles dran und da ist die erste Frage.
Im Heck recht sowie unterm Tank sind so einige Stecker die einfach blind drinliegen und unbenutzt sind. Ist das Normal?

2tens: Als ich meine letztes Jahr gekauft habe, war sie auf 98 Ps gedrosselt durch Gaswegbegrenzer. Gestern hab ich mal die ECU angeschaut und das Kabel an der 25 war noch drin :?
Wie erkennt man eine offene bzw gedrosselte ECU?
Was passiert, wenn ich das Kabel bei einer offenen ECU rausnehme?

3tens: Lambdasonde; reicht es das Kabel 23 rauszunehmen aus?
Die Kontantruckler nerven scho a bissal und wenn ich unter 7,5 ltr kommen würde, wäre es auch nicht das schleteste :D
Seit dem Spedohealer die Geschwindigkeit GPS genau regelt, stieg der Spritverbrauch komischerweise :roll:

Ich hoffe ihr konnt mir helfen.

MfG

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raser2
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Re: Drossel, Lambda und ein Haufe unbenutzte Stecker

#2

Beitrag von raser2 » 03.07.2014 11:25

Lose Stecker sind normal, z.B. Diagnose Stecker.
Speedo und Verbrauch: Wenn der Tacho nicht mehr 110 sondern 100 anzeigt, zeigt der km Zähler auch entsprechend weniger an. Deswegen brauchst du auch mehr Sprit.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500

Viper
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Re: Drossel, Lambda und ein Haufe unbenutzte Stecker

#3

Beitrag von Viper » 03.07.2014 11:33

raser2 hat geschrieben:Lose Stecker sind normal, z.B. Diagnose Stecker.
Speedo und Verbrauch: Wenn der Tacho nicht mehr 110 sondern 100 anzeigt, zeigt der km Zähler auch entsprechend weniger an. Deswegen brauchst du auch mehr Sprit.
das mit Spedo war ironisch :mrgreen: 8% warens und das ist das, was auch der Sprit nauf ist so ca..... :lol:

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