Irgendwie muss man das Abschneiden des erst als Wunderreifen gepriesenen Mitschelön ja rechtfertigen.jubelroemer hat geschrieben:Die Unterschiede der Testmotorräder waren teilweise größer als die Unterschiede bei den ReifenPat SP-1 hat geschrieben:........................ wurden die Reifen auf S1000XR, also einem Moped, das 85PS mehr, 30kg mehr und ein wesentlich besseres Fahrwerk als die SV 650 hat.. Der Road 5 war die meiste Zeit auf der altersschwächsten XR montiert. Zwar waren alle Fahrzeuge 2017er Modelle, aber die Michelin XR war bereits deutlicher durchgeritten oder einfach werksseitig müde.
Dass das Fahrwerk eines so teuren Motorrades schon nach xx Kilometern und einem Jahr anfängt zu schwächeln, finde ich ehrlich gesagt ein Armutszeugnis.
Btw, wieso haben sie den Pirelli nicht mit getestet?
Aber ganz sicher.Aber schon richtig, bei einem japanischen Motorrad das 18.000€ kostet, würde das nicht passieren.