HI Zusammen ,
Ich Persönlich würde mich ohne Lederkombi nur sehr ungern an Schräglagen trauen, nicht zuletzt , da ich nahezu immer in schönen Krven im Hangoff unterwegs bin und total neben der Karre hänge
Selbst wenn ich in Berlin bei uns nur mal kurz irgendwo hinfahre zieh ich die Kombi an, weil ich mich so unwohl fühle ohne ...
Mal sehen was der nächste Reifen sagt , und die nächste Saison... zum Glück fahren wir nächstes Jahr wieder mit Anhänger in die Bege
jemand ne Gute Alternative zum M7RR ?
welche Luftdrücke fahrt ihr denn auf euren Pneu´s?
edit:
und mal *Offtopic* auch mit einer SV N kann man Super Hang Off fahren , und bekommt dadurch noch mehr Sicherheit , und dämlich sieht das auch nicht aus.... im Gegenteil...
Kleiner Tipp: Schräglage von 53° Motorrad , sind im Hang Off kaum mehr 43 -45 Grad bei gleicher Geschwindigkeit ...
Somit nimmt man sich (Meiner Meinung nach) , jede Spur einer Sicherheit für eventuelle Gefahr Situationen .
Sollte es dann doch eine bekannte Strecke ( und wir reden hier von"ich bin sie ca 5 Mal in der letzten Halben Stunde gefahren") sein, dann kann ich auch im Hang Off die 53 ° Erreichen, nur dann eben bei etwas anderen Geschwindigkeiten ...
Wenn du die Möglichkeit hast deine Rundenzeiten mal zu vergleichen , wirst du sehen , dass du bei "Konventioneller" Fahrt sau Schräg, aber langsamer bist, nicht zu letzt , weil du das Motorrad viel später aufrichten kannst, und später ans Gas gehen kannst .
--> Bitte nicht falsch verstehen aber bei diversen Renntrainings war es halt eindeutig zu sehen
Lg Euer Habi
Danke und Gruß
Habi