@Pat SP Halt einfach die Klappe !!!
Zu Franzracing hatte ich mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Leider immer erfolglos. Der scheint vom Erdboden verschwunden zu sein??!!
Frage wegen Federbein
-
- SV-Rider
- SVrider:
- Pat SP-1
- SV-Rider
- SVrider:
Re: Frage wegen Federbein
Umgangsformen scheinen nicht so Dein Fall zu sein…
- Black Jack
- SV-Rider
- SVrider:
Hast Du mal auf die Homepage gekuckt?fighter-heiko hat geschrieben: ↑05.12.2024 11:46@Pat SP Halt einfach die Klappe !!!
Zu Franzracing hatte ich mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Leider immer erfolglos. Der scheint vom Erdboden verschwunden zu sein??!!
Gruß Jürgen
-
- SV-Rider
- SVrider:
Wo ich hier von Franzracing gelesen habe, wurde der gleich von mir gegoogelt. Mal gucken was die Seite so hergeben sollte.
Dann habe ich ihn angeschrieben. Keine Reaktion. Dann mehrfach angerufen. Auch nix.
Er schreibt ja: erst kommt die Arbeit, dann Alles andere.
Ich habe jetzt ja erstmal mein neues Fahrwerk. Ich bin gespannt wenn's verbaut ist und ich die ersten Runden drehen kann.
Dann habe ich ihn angeschrieben. Keine Reaktion. Dann mehrfach angerufen. Auch nix.
Ich habe jetzt ja erstmal mein neues Fahrwerk. Ich bin gespannt wenn's verbaut ist und ich die ersten Runden drehen kann.
- Silversurfer
- SV-Rider
- SVrider:
Die Hinweise auf seine gesundheitlichen Probleme sind Dir dabei anscheinend entgangen ...fighter-heiko hat geschrieben: ↑06.12.2024 0:44Wo ich hier von Franzracing gelesen habe, wurde der gleich von mir gegoogelt. Mal gucken was die Seite so hergeben sollte.
... wenn Gewissheit wahr wäre, läge man nie falsch ...