Serienmäßige Grundeinstellung SV 1000 S K3

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
emzet

Serienmäßige Grundeinstellung SV 1000 S K3

Beitrag von emzet » 01.07.2006 16:38

Mahlzeit :lol:

Bin gerade am Fahrwerk einstellen und habe festgestellt das mein Vorgänger sich wohl mal am Fahrwerk vergriffen hatte.

Kann mir jemand Fix die Serienmäßige Einstellung Vorne hinten durchgeben damit ich zumindest wieder zum Ursprungszustand kommen kann ???

Habe in der Suche nix gefunden falls das schon mal gab :oops:

Grüße emzet

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 01.07.2006 16:56

schaust du in dein fahrerhandbuch, da steht das drinnen.

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

emzet

Beitrag von emzet » 01.07.2006 17:10

OH, :oops:

naja hab das leider nicht zur Hand, muß ich also später dann machen...

Grund war das die Schlitzschraubem auf den Sechskant (Vorspannung) unterschiedlich eingestellt sind.

Habe jetzt mal versucht beide komplett reinzudrehen um den Unterschied feststellen zu können und siehe da rechts sind 3 1/2 bis zu und links kann ich gar nicht zudrehen. Aber beide schräubschen sind im Ausgangszustand nahezu plan mit dem Sechskant... die rechte kann ich demnach ca 5mm reindrehen die linke nicht...hat jemand eine Erklärung dafür :?: :?:

emzet

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 01.07.2006 18:56

hat der vorgänger evtl. andere gabelfedern montiert ??

wenn die muttern zum kontern des einstellers oben nicht gleich weit aufgeschraubt sind.... könnte ich mir das erklären :evil:

Sumythos

Beitrag von Sumythos » 06.08.2006 1:51

Habe mir eine gebrauchte SV 1000 S / Jg. 2003 zugelegt, leider ohne Fahrerhandbuch.

Wie ist die Grundeinstellung von Gabel und Federbein?

a) Landstrasse ?
b) Rennstrecke ?

Oder gibt es eine Seite im Netz?

Besten Dank für Infos

Antworten