Bridgestone BT 014
Bridgestone BT 014
Hallo
Ich teste zur Zeit den BT 014 und bin super zufrieden , hatte bisher keinen Rutscher
Nachteil , ich fuhr ca 1200 Km und er ist bald runter .
Den nächsten Test mache ich mit dem BT 02 .
MfG Carlos
Ich teste zur Zeit den BT 014 und bin super zufrieden , hatte bisher keinen Rutscher
Nachteil , ich fuhr ca 1200 Km und er ist bald runter .
Den nächsten Test mache ich mit dem BT 02 .
MfG Carlos
beim letzten reifenspezial von motorrad hat der BT014 den letzten platz erreicht. gab glaub ich so gut wie keine kategorie in der der reifen nicht schlecht abgeschnitten hat.
ich persönlich halte sehr viel von den MOTORRAD reifentests, darum ist der BT014, für mich, gestorben.
beste grüße,
philipp
ich persönlich halte sehr viel von den MOTORRAD reifentests, darum ist der BT014, für mich, gestorben.
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
na und auf was für nem mopped wurde der reifen dort getestet ??Bednix hat geschrieben:beim letzten reifenspezial von motorrad hat der BT014 den letzten platz erreicht. gab glaub ich so gut wie keine kategorie in der der reifen nicht schlecht abgeschnitten hat.
beste grüße,
philipp
ich persönlich traue keiner statistik die ich nicht selbst gefälscht hab

zudem hab ich die info direkt von ...XXX... das diese tests gut geschmiert sind

der bt 014 hat heute den härtetest überstanden. 160 km gp strecke nürburgring. hatte zuerst etwas bedenken aber die legten sich nach dem 2.ten turn. ok der reifen fing jeweils am ende der 20 minuten etwas an zu rutschen beim rausbeschleunigen aber alles bestens zu kontrollieren für die power der sv ist der reifen allemal ausreichend, und der reifen ist auch noch fitt für einige kilometer landstrasse. für alle zweifler,reifen aufziehen lassen und ausprobieren.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Die serienmässigen Pilot Road habe ich bei der 6000er Inpektion wegen zunehmender Unhandlichkeit entsorgen lassen obwohl noch ne Menge Profil drauf war. Grip war eigentlich nie ein Problem. Stattdessen habe ich die BT014 aufziehen lassen die ich auf ner 750er Gixxer mitgekauft habe. Jetzt macht die SV wieder Spass: Sehr handlich und auch sonst angenehm zu fahren. Aber er nimmt bedrohlich schnell ab, 4tkm wird er wohl nicht halten, und er stellt die SV beim Bremsen bisserl auf. Möchte als nächstes den Pirelli Diablo testen, soll ja laut Test der Langläufer unter den Sportreifen sein. Sollte der auch keine 5tkm halten dann wird der Z6 getestet. Testen macht ja auch Spass. 
Gruß Ralf

Gruß Ralf