Moinsen MPR Fans
Ich wollte mir jetzt doch endlich mal die Variante antun und ausgiebig testen.
In der Reifenfreigabe ist aber immer noch nicht der MPR2 Freigegeben *mach langes Gesicht*
Und den Pilot Road in der Spezifikation B kann nachbestellt werden, womit das Thema " Der Serien Reifen wird nicht mehr hergestellt " überflüssig ist.
(Hab ich hier irgendwo gelesen, dann wird wohl auf etwas hingewiesen was im Handbuch steht. Hat hier jemand auch extra mit reingepostet in Rot )
Hat von schon jemand den Reifen eingetragen oder irgendwo ne Freigabe gefunden ??
Eine Kopie vom Fahrzeugschein würde in den Fall reichen.
Suche habe ich genutzt und bin immer wieder auf das gleiche gestoßen... NICHT FÜR DIE "N"
Danke Gruß
Oernel
Pilot Road2 auf der N
- Oernel SV 1000
- SV-Rider
SVrider:
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Pilot Road2 auf der N
Moin Oernel! Ich befürchte, dass deine Chancen für diesen Wechsel schlecht stehen. Es haben wohl schon einige versucht, dieses Thema nach vorne zu bringen - allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Und ich denke, dass jetzt auch nichts mehr in dieser Richtung passieren wird. Die SV - und hier gerade die Kilo-N - ist für die Reifenhersteller kaum noch von Belang, da die zu erwartenden Stückzahlen anscheinend für eine aus wirtschaftlicher Sicht sinnvolle Freigabe nicht ausreichen.
In diesem Thread steht bereits einiges darüber (auf Seite 3 ist unter anderem ein interessanter Post von Seether)
viewtopic.php?f=22&t=41410&st=0&sk=t&sd=a&start=0
In diesem Thread steht bereits einiges darüber (auf Seite 3 ist unter anderem ein interessanter Post von Seether)
viewtopic.php?f=22&t=41410&st=0&sk=t&sd=a&start=0
Bin dann mal wieder da! :-)