Moin,
ich hab auf meiner Dicken K3 S die Bridgestone BT021 drauf. Mit welchem Luftdruck sollte man die fahren?
Vorne 2,5 und hinten 2,9bar?
Danke!
Reifenluftdruck BT021
Reifenluftdruck BT021
Gruß
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
Rosti
Re: Reifenluftdruck BT021
Für die Landstrasse die richtige Einstellung. Wenn Du allerdings flotter unterwegs sein willst und die Reifen auf Temperatur bringen möchtest, würde ich vorne und hinten 0,2 - 0,3 bar reduzieren.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Super! Besten Dank für die Aussage!utzibbg hat geschrieben:Für die Landstrasse die richtige Einstellung. Wenn Du allerdings flotter unterwegs sein willst und die Reifen auf Temperatur bringen möchtest, würde ich vorne und hinten 0,2 - 0,3 bar reduzieren.

Gruß
Rosti
Rosti
Gut, ich hab die 650'er, aber den Reifen auch schon mehrere Sätze drauf. Vorne wähle ich 2,5 und hinten 2,8, hat mir auch der Händler so empfohlen. Alles darunter empfinde ich als zu weich, weil se dann anfängt zu rutschen und net so gscheit greift. Aber die BT021 ist sowieso ein Reifen, der mehr Druck braucht, von dem her passt deine Einstellung schon.
MFG Jonny
MFG Jonny