jubelroemer hat geschrieben:Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Dass es Wahnsinn ist auf der NS mit einem Motorrad an den Touristentagen schnelle Zeiten zu fahren. Das geht nur bei geschlossenen Veranstaltungen.
Danke, es scheint doch noch Leute zu geben die verstehen was ich schreibe

.
Das wollte ich auch mit den YouTube clips verdeutlichen.
Kurvengeier hat geschrieben:
Aber das wird leider nicht so kommen,ist halt 'nur' eine Mautpflichtige Einbahnstrasse
....bei der die STVO gilt, und ob bei "geschlossenen Veranstaltungen" Slicks erlaubt sind ???? Mal abgesehen davon, ob die auf der NS tatsächlich Vorteile haben.
finde schon lustig, woher ihr wisst unter welchen Bedingungen wir unsere Runden drehen.
Warum auf der NS es ein Nachteil sein soll mit Slicks zu fahren, will sich mir auch nicht erschließen.
Obs jetzt erlaubt ist oder nicht, ist doch vollkommen egal.
Ich bezweifle allerdings, das du überhaupt Ahnung von Reifen hast.
Ist völlig egal, Fahrwek hin Fahrwerk her .... Sliks ja oder nein ....
ich glaube Ihm kein Wort. Und bis er den Beweis antritt das er zu denen in diesen Videos gehört bleibt das auch so.
Ich finde es auch ziemlich verantwortungslos auf einer so gefährlichen Strecke mit STVO so zwischen den anderen durch zu hämmern,
Gutheißen kann ich das eine Video mit Verkehr nicht, sollte nur darstellen was Hubär drauf haben müsste um sich mit diesen Jungs zu messen. Ich bin auch nicht langsam, würde mich aber nicht erdreisten mich auf eine Stufe der weltbesten Motorradfahrer zu stellen ohne es bewiesen zu haben und etwas in der Hand zu haben das dies stützt.
...ob du es glaubst oder in China fällt der berühmte Sack Reis um.
Dein Paps ist nämlich der beste. Ohne jedoch jemals hier einen Beweis angetreten zu haben
Bei dem Betrieb in dem Video würde ich erst gar nicht auf der NS fahren.
Habe mich auch niemals mit den weltbesten Fahrern auf eine Stufe gestellt.
Es ging nur darum, dass heute andere Zeiten möglich sind.
Alles in allem sind eure Kommentare für mich wieder die Bestätigung, dass in diesem Forum die Spießer immer noch reichlich vertreten sind. Die auf der NS schön nach STVO fahren und andere belehren wollen was auf Deutschen Straßen erlaubt ist und was nicht