So vorletztes WE haben sich 400 KM Südschwarzwald an meinen S 20 zu schaffen gemacht, Finito

Also meinen Händler angerufen wegen Reifenwechsel, ohje nächster Termin in 3 Wochen

Also mach ichs mir selber, obwohl ich ehrlich kein Schrauber bin. Also auf die Böcke, fertig los. Erst hinten, dann vorne und ab zum Reifenhändler.
Ah, die T 30 sollens sein, muss ich dir bestellen. Alles klar in 3 Tagen sind sie da. Ich ruf an wenn fertig, jo er hat angerufen, aber sie haben einen 190er geliefert. 1 Tag vorher hat mich die Grippe erwischt, klasse. Der richtige Reifen kommt noch an, kannste die Dinger kurz vor 6 holen. Hat geklappt. OK nix wie heim, dann kann mein Sohnemann noch helfen, am Sa hat der keine Zeit. Also schnell das Vorderradel rein, die Klemmschrauben mit 23 NM festziehen, scheiße, die dritte wollte nicht so, also WD40 und versuchen zu bewegen und dann machts knackkkkkkkkk
Dicker Hals, also HInterrad rein, ups, wo kommt denn die ca. 1mm dicke Unterlagscheibe hin, also ich hab sie jetzt links aussen an der Schwinge als Unterlage für die Mutter.
Hoffe das war der richtige Platz.
Also rauf auf Mopped und noch am Abend zu einem Kumpel. Schraube rausgebohrt, neues Gewinde, neue Schraube und gut. Nur das mit der Schwinge geht mir nicht aus dem Kopf. Leider hats mich dann am SA u.So durch die Grippe niedergestreckt, so dass ich die T 30 noch nicht testen konnte. Hoffe aufs nächste WE
Übrigens der S 20 vorne hielt 5200 und hinten glatte 2900 KM
Grüßle aus Baden