Thema wurde geteilt, es ging hier um Reifen und nicht um die Eifel, Aachen oder ein Treffen.
Beitrag ist hier zu finden: viewtopic.php?t=28710
Conti Road AttacK
Bin den CRA (vorne normal, hinten mit B-Kennung) nun 3500km gefahren. Am Anfang war er ganz ok. Aber jetzt rutscht er wie verrückt und läuf jeder Spurrille nach. Nach einem schweren Rutscher mit Sturz werde ich ihn nun vorzeitig gegen einen MPP tauschen.
Darf den zwar nich fahren, ist mir aber egal.
Ps.: Kollege war mit seiner Fazer 1000 für eine Woche in den Dolomiten und hatte dort das gleiche Problem mit dem CRA (vorne mit Z-Kennung, hinten normal).
Darf den zwar nich fahren, ist mir aber egal.
Ps.: Kollege war mit seiner Fazer 1000 für eine Woche in den Dolomiten und hatte dort das gleiche Problem mit dem CRA (vorne mit Z-Kennung, hinten normal).
... also bei mir hat der CRA ca. 5000 KM gehalten.
Nach der Erstbereifung, Michelin Pilot Road, hat mir der Reifen viel besser gefallen. Klebt super auf der Strasse ist für Spurrillen relativ unempfindlich.
Jetzt am Ende fängt er an zu schmieren und auf der Lauffläche sind kleine Gummiwürste zu sehen.
Restprofiltiefen - naja Schnittlauch hätte seine Freude
Habe leider keine Ahnung wie man mit dem Reifen auf 10.000 KM kommen soll
Rony
Nach der Erstbereifung, Michelin Pilot Road, hat mir der Reifen viel besser gefallen. Klebt super auf der Strasse ist für Spurrillen relativ unempfindlich.
Jetzt am Ende fängt er an zu schmieren und auf der Lauffläche sind kleine Gummiwürste zu sehen.
Restprofiltiefen - naja Schnittlauch hätte seine Freude

Habe leider keine Ahnung wie man mit dem Reifen auf 10.000 KM kommen soll

Rony