Ihr werdet staunen

Hör mir blos auf mit den Idioten..... ich hatte denen letztes Jahr meine SV zur Verfügung gestellt, damit wir ne Freigabe bekommen... und... am ende hat mir michelin nen satz metzeler reifen zahlen dürfen....Marco84 hat geschrieben:Hab heute mal spaßhalber mit Michelin telefoniert, warum es für die N keine Freigabe gibt...
Das Motorrad sei angeblich zu unruhig bei hohen Geschwindigkeiten. Es ist auch in näherer Zeit nicht damit zu rechnen,
dass sich das ändert. Es sei denn Michelin bietet den PR2 in überarbeiteter Form (mit Sonderkennung) an.
Das nur am Rande weils mich grad bissle ankotzt![]()
scheint ja dann der ideale Landstraßenreifen zu sein und dazu noch haltbar, danke, wird bestelltLion666 hat geschrieben: - sehr handlich und trotzdem spurstabil
- nach vielen Runden auf dem Kyffhäuser hat meine höhergelegte SV eine Menge Metall verloren (Rasten, Fußbremshebel, Ständer) und trotzdem hab ich den Reifen nicht zum schmieren (überhitzen) bekommen. Im Gegenteil, obwohl mich der Seitenständer mehrfach leicht ausgehebelt hat ist der Reifen nur kurz gerutscht und hat sofort wieder gegriffen.
- bei hohen Geschwindigkeiten ist er allerdings auch auf meiner SV1000S etwas unruhig
.