Hi,
ich wollte mal Fragen, wie denn eure Reifen denn nun so aussehen?
meiner hängt bei Sportlicher Fahrweise immer total in Fetzen. genauso bildet er extrem Gummiewürstchen wenn man auf der Autobahn unterwegs ist.
Bild ist von letztem Sonntag Vormittag, zügige Schwarzwaldtour. Die Gummierunzels ganz am Rand sind noch von der Rennstrecke..
Conti Sport Attack 2
Re: Sport Attack 2
an den flanken hat bisher eigentlich jeder reifen den ich gefahren habe kleine würstchen (so wie auf dem foto) gebildet. ich lege ja auch hin und wieder mal nen kleinen sprint über die bahn hin, aber mittig in der lauffläche hab ich das noch nie in sonem ausmaß geschafft
ich frag mich auch echt wie es dazukommt. sicher, dass der luftdruck i.O. ist? evtl mal an ner andren station gegenchecken.
und weils grad passt zum eigentlichen topic: hab meinen sa2 jetzt bei 5500km und noch etwa 2mm profil. bisher konnte ich keine wirkliche verschlechterung in sachen handling feststellen. der neue satz is bereits unterwegs, mal sehen was ich dann zum handling sage

und weils grad passt zum eigentlichen topic: hab meinen sa2 jetzt bei 5500km und noch etwa 2mm profil. bisher konnte ich keine wirkliche verschlechterung in sachen handling feststellen. der neue satz is bereits unterwegs, mal sehen was ich dann zum handling sage

Zuletzt geändert von atzepeng am 20.07.2013 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sport Attack 2
ich hab von 2,5-2,9 alles durch. unter 2,6 wird er mir etwas komisch im Handling. Des mag ich garnet.
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
Re: Sport Attack 2
hast du in dem zeitraum eventuell was am fahrwerk hinten verändert? könnte eventuell auch mit der dämpfung zusammenhängen
Re: Sport Attack 2
also die Ribbels auf der Autobahn hat er mit dem Originalen und mit dem mittlerweile verbauten Gixxerbein gemacht.
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
Re: Sport Attack 2
http://www.conti-online.com/www/motorra ... ogramm_de/ blöde neuigkeiten.
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock