Seite 6 von 6

Re: Pirelli Angel ST

Verfasst: 18.02.2014 18:21
von Metalhead71
Ich fahre zwar zufrieden den Pirelli Angel ST, aber das es mittlerweile den GT gibt, würde ich eher
den kaufen. Der soll bei Nässe noch mehr drauf haben als der ST - den ich auf Nässe aber auch absolut i.O. finde.

Re: Pirelli Angel ST

Verfasst: 28.04.2014 11:13
von Metalhead71
Von der Laufleistung des Angel ST bin ich entäuscht.
Nach etwas weniger als 6000km ist der Hinterreifen fertig. Bin zwar noch am WE 600km zum PS-Kurventraining gefahren, aber das war vom Profil grenzwertig.

Meine Frage : ich hab hier irgendwo gelesen, dass Angel GT und ST gemischt werden dürfen. Ist dem so und nimmt mir die Rennleiung sowas auch ab, oder gibts da ne Bescheinigung von Pirelli ?

Alternativ bin ich am Überlegen mir den neuen Metzler M7RR raufzuziehen. *Edit* : wenn sie denn für die N freigegeben werden.

Re: AW: Pirelli Angel ST

Verfasst: 28.04.2014 11:44
von Schafmuhkuh
Es gibt eine Freigabe auf der Seite von Pirelli zur Mischbereifung ST/GT

Die Laufleistung vom ST fand ich auch nicht prickelnd. Vorne nach 4000km abgefahren und hinten nach 5000km.

Der GT scheint aber doppelt so lang zu halten. Hinten sind von 6.2mm noch 4.2mm da, Mitte wie Flanke nach 5500km

Re: AW: Pirelli Angel ST

Verfasst: 28.04.2014 11:46
von Metalhead71
Schafmuhkuh hat geschrieben:Es gibt eine Freigabe auf der Seite von Pirelli zur Mischbereifung ST/GT

Die Laufleistung vom ST fand ich auch nicht prickelnd. Vorne nach 4000km abgefahren und hinten nach 5000km.

Der GT scheint aber doppelt so lang zu halten. Hinten sind von 6.2mm noch 4.2mm da, Mitte wie Flanke nach 5500km
Aber auf ner SV650, oder ? Allerdings hast Du die ST ja auch schneller rasiert als ich.

Re: Pirelli Angel ST

Verfasst: 28.04.2014 12:02
von Schafmuhkuh
Ja auf der 650er als 180er,
Freigabe gibt's es für Kilo s und n auf der pirelli hp