Kurze Frage ..Tiefe Gabel in mm


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
vdracula
SV-Rider
Beiträge: 116
Registriert: 23.04.2021 18:53
Wohnort: TIMISOARA

SVrider:

Kurze Frage ..Tiefe Gabel in mm

#1

Beitrag von vdracula » 20.05.2021 14:54

Kurze Frage ich hab die Tauchrohre der original Gabel jetzt 15 mm( also die Originalen 6mm(mit samt der Aluoberkante) plus 9mm) durchgesteckt,(und 7,5w Öl und Simmeringe neu) in der Stadt ist das Händling biel besser geworden, draußen war ich noch nicht richtig aufdrehen…
Deshalb vorher meine Frage sind 15mm zu viel???
Wieviel habt ihr so?
Danke
Michael
Zuletzt geändert von vdracula am 20.05.2021 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
Ubi bene ibi patria

Benutzeravatar
bikerbob
SV-Rider
Beiträge: 360
Registriert: 29.06.2009 14:59
Wohnort: Kretz

SVrider:

Re: Kurze Frage ..Tiefe Gabel in mm

#2

Beitrag von bikerbob » 20.05.2021 17:52

Also 15mm ginge eher nicht, sie würde beim Bremsen auf den Fender aufschlagen können mit dem Wasserkühler. Hatte ich mal ausprobiert mit Spanngurten. Ging um ne Tieferlegung.

vdracula
SV-Rider
Beiträge: 116
Registriert: 23.04.2021 18:53
Wohnort: TIMISOARA

SVrider:

Re: Kurze Frage ..Tiefe Gabel in mm

#3

Beitrag von vdracula » 20.05.2021 18:32

also minus der 6mm die original schon durchgesteckt sind ,also 6mm(mit samt der Aluoberkante gemessen) + extra 9 mm...
Ubi bene ibi patria

Antworten