Rahmen/Fahrwerksgeometrie SV1000 "N"


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
francis


Rahmen/Fahrwerksgeometrie SV1000 "N"

#1

Beitrag von francis » 22.02.2004 10:36

Hallo,

möglicherweise wurde das Thema schon behandelt, bin aber trotz intensiver Suche im Board nicht fündig geworden:
Frage:
Hat sich bei der SV1000 an der Rahmen/Fahrwerksgeometrie am Modell 2004 (gg. über 2003) Eures Wissens etwas geändert ? Damit mein ich im speziellen Nachlauf, Lenkkopfwinkel, Breite, Höhe,..... oder gibts tatsächlich nur Änderungen punkto Farbgebung und Sitzposition (niedrigere Fussrastenanlage + Auspfuffkröpfung)

Danke im voraus.
Francis

Issy


#2

Beitrag von Issy » 27.02.2004 13:55

Hi Francis

Schau mal bei Suzuki.de vorbei. Wenn du dir das Prospekt anzeigen läßt hast du die Daten der 04er. Die Daten der 03er bekommst du zum teil in der FAQ ansonsten habe ich noch das alte Prospekt zuhause. Wenn du das auch haben möchtest kann ich das mal einscannen.

francis


#3

Beitrag von francis » 28.02.2004 9:33

@Issy

Hab mir mal die "Mühe" gemacht bei SUZUKI AUSTRIA anzurufen (die österr.Händler sind offensichtlich sehr geizig mit detailierten Auskünften).
Also rausgekommen ist dabei:
Es gibt in 2004 einige Änderungen die auf den 1.Blick nicht erkenntlich sind und sich nur im "inneren" abgespielt haben, wie z.B. geänderte Gabelfedern, Änderung des Federbeines, am Rahmenheck wurde was geschnipselt, etc ........ zu den bekannten "äusseren" Modifikationen wie Farbgebung, Auspuff und Sitzposition.
Hab versucht eine e-mail von SUZUKI zu bekommen, hat aber gemeint er hat das alles nur auf Papier. Werd also probieren das ganze per Fax zu bekommen und wenns hinhaut, einzuscannen und hier ins Forum reinzustellen (falls es jemanden interessiert)
Francis

Doctor Spoktor


#4

Beitrag von Doctor Spoktor » 28.02.2004 9:41

hm danke tolle info :D

Antworten