...aua...was fahrt ihr für ne fahrwerkseinst. bei der 1000n
...aua...was fahrt ihr für ne fahrwerkseinst. bei der 1000n
....hab ne böse überraschung erlebt.... auspuff links am boden..... böser rutscher die folge....... habt ihr erfahrung????????lohnt sich das höherstellen über s fahrwerk...zu wenig negativ federweg die folge.... welcher zubehör auspuff bietet mehr????????
Re: ...aua...was fahrt ihr für ne fahrwerkseinst. bei der 10
Welches Modelljahr?vollevollgas hat geschrieben:.... auspuff links am boden..... böser rutscher die folge.......
Stimmt die Reihenfolge? Normalerweise schleift zuerst der Ständer.
Ich fahr Serie... keine Probleme.
......gewollt ja.... aber ned so.....
.... meine dicke ist 2004 modelljahr..... der ständer hat leichte schleifspuren.... am ausleger..... die fußraste ist die verlängerung halb weg.....
empfehlung: heckhöherlegung und nachher das federbein einstellen lassen. dann passt auch der negativfederweg.
ich hab mir genau aus diesem grund eine BSM anlage gekauft, die ist nach oben verlegt und da gibts auch keine endtöpfe am asphalt mehr außer man kugelt im gras herum.
beste grüße,
philipp
ich hab mir genau aus diesem grund eine BSM anlage gekauft, die ist nach oben verlegt und da gibts auch keine endtöpfe am asphalt mehr außer man kugelt im gras herum.

beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Was spielt das Modelljahr für ne Rolle? Geht doch um ne N ...svbomber hat geschrieben:Welches Modelljahr?vollevollgas hat geschrieben:.... auspuff links am boden..... böser rutscher die folge.......
Elemental hat geschrieben:Was spielt das Modelljahr für ne Rolle? Geht doch um ne N ...svbomber hat geschrieben:Welches Modelljahr?vollevollgas hat geschrieben:.... auspuff links am boden..... böser rutscher die folge.......

.......... ne n iss doch ne sv..........
...............grins......... sodele nach meinen fahrwerkseinstellungen, vorspannung hoch, vorne 3 ringe sichtbar, hinten um ca. 7mm mehr vorspannung..... dämpfung angepaßt.... kommt die fußraste, der blöde endtopf hat nicht mehr federn lassen....... fahre momentan noch road mal schauen wie es mit dem power wird...... jungens auch ne n kann sportlich bewegt werden..... grins
Re: .......... ne n iss doch ne sv..........
Hi vollevollgas,vollevollgas hat geschrieben:...............grins......... sodele nach meinen fahrwerkseinstellungen, vorspannung hoch, vorne 3 ringe sichtbar, hinten um ca. 7mm mehr vorspannung..... dämpfung angepaßt.... kommt die fußraste, der blöde endtopf hat nicht mehr federn lassen....... fahre momentan noch road mal schauen wie es mit dem power wird...... jungens auch ne n kann sportlich bewegt werden..... grins
wollen wir nicht mal zusammen ne Runde fahren, komme aus Backnang, und würde mich freuen, wenn ich mal jemanden kennenlernen würde, dessen Fahrstil annähernd sich dem meinen gleicht

Gruß Walle
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Re: .......... ne n iss doch ne sv..........
Also bei Gelegenheit würde ich eure Linie auch gerne mal studieren...Walle hat geschrieben:Hi vollevollgas,vollevollgas hat geschrieben:...............grins......... sodele nach meinen fahrwerkseinstellungen, vorspannung hoch, vorne 3 ringe sichtbar, hinten um ca. 7mm mehr vorspannung..... dämpfung angepaßt.... kommt die fußraste, der blöde endtopf hat nicht mehr federn lassen....... fahre momentan noch road mal schauen wie es mit dem power wird...... jungens auch ne n kann sportlich bewegt werden..... grins
wollen wir nicht mal zusammen ne Runde fahren, komme aus Backnang, und würde mich freuen, wenn ich mal jemanden kennenlernen würde, dessen Fahrstil annähernd sich dem meinen gleicht
Gruß Walle

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
sach mal, ist da bei Dir ein QuickShifter verbaut ?Na ja, hier gibt es schon ne handvoll Gaskranker![]()
... würde mich freuen, wenn ich mal jemanden kennenlernen würde, dessen Fahrstil annähernd sich dem meinen gleicht
Bin für einen Angleichungsversuch zu haben

Fahrwerksetup, Reifen, Luftdruck -> siehe Ownerlist
V2 hat geschrieben:sach mal, ist da bei Dir ein QuickShifter verbaut ?Na ja, hier gibt es schon ne handvoll Gaskranker![]()
... würde mich freuen, wenn ich mal jemanden kennenlernen würde, dessen Fahrstil annähernd sich dem meinen gleicht
Bin für einen Angleichungsversuch zu haben

Alla denne morgen gegen 17.-17.30 auf der Platte, da kannst gleich ein paar FSBler kennenlernen

Gruß Walle
PS: wäre schon mal gern mit vollevollgas ne Runde gedüst - mit den MPR`s auf der Landstraße die Pötte zu kratzen

Da dachte ich immer 'was reden die nur' und 'was bin ich für ne Pfeife weil bei mir nichts aufsetzt' und schon passiert's: Die Linkskurve zügig genommen und SCHRAPP ist der Bügel vom Seitenständer am Boden. War die letzten 2 Wochen mit der 1000N auf Sardinien und habe sie mal zügig laufen lassen und jetzt sieht der Bügel am Seitenständer recht mitgenommen aus, der Gummi vom Schalthebel ist angespitzt und die Fussraste hat auch was mitbekommen. Der Auspuff ist zum Glück unberührt. Wenn man den Motor schön auf Zug hält setzt sie bei mir nicht auf aber im Schiebebetrieb sackt sie ordentlich zusammen und setzt schon heftig auf. Die Sofortmaßnahme Federbeinvorspannung +5mm und Dämpfung ne halbe Umdrehung zu hat nix gebracht. Werde jetzt mal den Bügel vom Seitenständer bisserl näher zum Auspuff biegen. Hat das schonmal jemand gemacht? Heckhöherlegung hatte ich getestet und fand die SV zu kippelig. Mir würde da eher ein strammeres Fahrwerk gefallen das bei Lastwechsel nicht so stark reagiert, mal sehen...
So sieht der Seitenständer aus:
http://www.rsander.de/archiv/sard06sv5.jpg
Wer Bock hat und sich nicht am Bagster Tankrucksack stört kann sich auch die Bilder mit den Endungen 1-7 anschauen.
Gruß Ralf
So sieht der Seitenständer aus:
http://www.rsander.de/archiv/sard06sv5.jpg
Wer Bock hat und sich nicht am Bagster Tankrucksack stört kann sich auch die Bilder mit den Endungen 1-7 anschauen.
Gruß Ralf
hei jungens und natürlich auch mädels........
................. seit mir bitte ned bös.... ich bin nicht sooooooo oft hier im forum....
deshalb.... ich fahre fast jedes we.... die suzi ist das ganze jahr aktiv.... deshalb wenn jemand aus meiner gegend ne ausfahrt wenns nur n paar stunden sind vorhat, ne mail unter e1l60@compuserve.de...... walle hat meine handynummer... freu mich n paar gleichgesinnte kennen zu lernen...
grüßle
volle
deshalb.... ich fahre fast jedes we.... die suzi ist das ganze jahr aktiv.... deshalb wenn jemand aus meiner gegend ne ausfahrt wenns nur n paar stunden sind vorhat, ne mail unter e1l60@compuserve.de...... walle hat meine handynummer... freu mich n paar gleichgesinnte kennen zu lernen...
grüßle
volle