PILOT SPORT vorne PILOT ROAD hinten
PILOT SPORT vorne PILOT ROAD hinten
geht das?Wenn nicht muss ich es schnell abbestellen und mir für hinten PILOT POWER holen,ist das richtig so?
Re: PILOT SPORT vorne PILOT ROAD hinten
Klar geht das.
Beide Reifen sind rund und schwarz.
Aber ob es erlaubt ist ?
Warum diese Mischbereifung ?
Kann ich nicht verstehen !
Auf die SV 1000 S würde ich nur den Pilot Power allenfalls noch den Pilot Sport montieren.
Der Pilot Road rutscht sehr früh, erreicht aber eine hohe Kilometerleistung.
Ist ein Reifen für gemütliche Sonntagsfahrten.
Beide Reifen sind rund und schwarz.
Aber ob es erlaubt ist ?
Warum diese Mischbereifung ?
Kann ich nicht verstehen !
Auf die SV 1000 S würde ich nur den Pilot Power allenfalls noch den Pilot Sport montieren.
Der Pilot Road rutscht sehr früh, erreicht aber eine hohe Kilometerleistung.
Ist ein Reifen für gemütliche Sonntagsfahrten.
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
Habe jetzt den PILOT POWER bestellt.Warum die MIschbereifung?
Weil ich keine Ahnung hatte.Werde mal sehen wie sich der Power so fährt,aber ich lege
eigentlich viel wert auf hohe Laufleistung und Alltagstauglichkeit,da ich nicht so sehr sportlich unterwegs bin.Werde wenn ich komplett wechseln muss wohl auf den ROAD 2 umsteigen,aber mal sehen,vielleicht fahre ich ja auch bald etwas sportlicher..übung macht den Meister
Weil ich keine Ahnung hatte.Werde mal sehen wie sich der Power so fährt,aber ich lege
eigentlich viel wert auf hohe Laufleistung und Alltagstauglichkeit,da ich nicht so sehr sportlich unterwegs bin.Werde wenn ich komplett wechseln muss wohl auf den ROAD 2 umsteigen,aber mal sehen,vielleicht fahre ich ja auch bald etwas sportlicher..übung macht den Meister

Der Fahrstil bestimmt, wie schnell die Reifen verschlissen sind.
Wenn du kein Raser bist, dann werden auch die Pilot Power eine schöne Zeit halten.
Aber du hast mehr Sicherheit, denn die kleben wirklich gut.
Mit dem Pilot Road kannst du sicher länger fahren, aber wenn’s mal ein bisschen sportlich zugehen soll in den Bergen,
dann beginnt er halt relativ früh zu rutschen
und dan ist der Spass vorbei !
Wenn du kein Raser bist, dann werden auch die Pilot Power eine schöne Zeit halten.
Aber du hast mehr Sicherheit, denn die kleben wirklich gut.
Mit dem Pilot Road kannst du sicher länger fahren, aber wenn’s mal ein bisschen sportlich zugehen soll in den Bergen,
dann beginnt er halt relativ früh zu rutschen
und dan ist der Spass vorbei !
Herzliche Grüsse von Babalu
Sicher hat hat jeder seine Vorstellungen, wann ein Reifen gut oder ebend schlecht ist, abhängig von den Erwartungen, die Mann/Frau ebend hat. Ich möchte meine Erfahrungen schildern und werde auf keinen Fall darauf reagieren, wenn mich andere hinterher runtermachen. Ich bin Tourenfahrer, sportlich aber kontrolliert unterwegs, Angststreifen auf der Landstraße bleibt bei 0,5 bis 1 cm. Ich kann aber auch anders (auf der kleinen Renne genannt Spreewaldring bei Golßen, siehe Foto) Und in den Bergen (Alpen, Großglockner Hochalpen, Nackalm und und alles was dazu gehört) habe ich letztes Jahr bei nicht so perfektem Wetter auf meinen Kollegen (Fireblade 2007) auf der anderen Seite des Passes gewartet, der mich sicher auf der Renne überrundet hätte. Und ich brauche alle zwei Jahre einen neuen Satz. Ich stehe zu dem MPR als ausgezeichneten Tourenreifen, mit dem man auch sportlich unterwegs sein kann.
Bikergrüße aus Burig
Bikergrüße aus Burig
- Dateianhänge
-
- Road_hinten.jpg (88.62 KiB) 1167 mal betrachtet
rischdisch polpot.einen sportreifen lohnt nur wer oft auf der renne
unterwechs ist.im normalen wird die temperatur sowieso nur auf
der autobahn erreicht.aber sollen doch alle sich einen sportreifen
kaufen und alles glauben
unterwechs ist.im normalen wird die temperatur sowieso nur auf
der autobahn erreicht.aber sollen doch alle sich einen sportreifen