Fahrwerk einstellen Tipps von Fa. Zupin


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8718
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Fahrwerk einstellen Tipps von Fa. Zupin

#1

Beitrag von Black Jack » 25.08.2008 18:44

Den Link hab ich in einem anderen Forum gefunden, ich finde, sehr gut erklärt...

http://www.rennstrecken.tv/fahrwerkstechnik/
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

Re: Fahrwerk einstellen Tipps von Fa. Zupin

#2

Beitrag von Bednix » 26.08.2008 10:20

der typs erklärt nicht schlecht...das fahrwerks FAQ ist aber ganz klar der beste beitrag, weil er da nicht nur erklärt wie man was macht, sonder WARUM.
was mich sehr gewundert hat war im FAQ bereich, dass er das drücken auf den tank nicht empfehlen kann.
hab das schön öfters auch auf der rennstrecke gesehen, dass das gemacht wird bzw. eigentlich standard ist.
ich selbst hab mir auch mein setting von der basis weg so eingestellt..wobei mit dem augenmerkt, dass das bike nicht in ruhe beim drücken vorne und hinten gleich arbeitet, sondern dass es beim fahren gut funktioniert. :mrgreen:

aber gute videos für leute, die sich damit noch kaum bis gar nichts beschäftigt haben.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Antworten