Moin,
wer hat ein White Power Federbein (4014) eingebaut, bzw erfahrungen damit gemacht ?
Gruß, Carsten
White Power Federbein
White Power Federbein
GSX-S1000 F, SV 1000 S, GSX-R 1000 K5, GSX-R 1100 BJ1988, Street Triple 765 R für Madame und SV650S K7 für Junior
Re: White Power Federbein
ich hab einige verkauft. naja, zug und druckstufe sind schon einstb., halt ein basis dings.
aber jetzt meine frage:
muss es wp sein?
ich will keine antipropaganda machen aber um das geld bekommst ein super beinchen von wilbers und co. .
wenn du aber super qualität zum entsprechenden preis willst und rennen fährst, dann nimm schwedisches gold oder weiße österreichische power.
glg
aber jetzt meine frage:
muss es wp sein?
ich will keine antipropaganda machen aber um das geld bekommst ein super beinchen von wilbers und co. .
wenn du aber super qualität zum entsprechenden preis willst und rennen fährst, dann nimm schwedisches gold oder weiße österreichische power.
glg
hast du in der Nähe ein Geschäft?twinny hat geschrieben: ich hab einige verkauft.

ich hab einen competition-federbein von der GSX-R in meiner drinnen.
das funktioniert perfekt. zwar ziemlich straff (rennfederbein) aber ansprechverhalten und konstanz zum finger ablecken.
das funktioniert perfekt. zwar ziemlich straff (rennfederbein) aber ansprechverhalten und konstanz zum finger ablecken.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
@!LL
ich hab beim hg auf 'm rautenweg gearbeitet. jetz steh ich im dienste von touratech (dirtbike).
ich hab beim hg auf 'm rautenweg gearbeitet. jetz steh ich im dienste von touratech (dirtbike).