Brauche dringend eure Unterstützung!!!

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
svblau

Brauche dringend eure Unterstützung!!!

Beitrag von svblau » 14.03.2010 22:30

Hallo Freunde der Kilo-SV!
Ich fahre auf meiner N zur Zeit einen Reifen ohne Freigabe. Den Full Bore USA M-1 Street Sport.
Ein super Reifen, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann. Hier eine Bitte, damit es irgendwann eine Freigabe gibt. Sie arbeiten gerade daran.
Fragt bitte alle auch nach, ob eine Freigabe für die SV geplant ist!
http://www.fullboreusa.com/freigaben.html
Die Delticom AG ist Exclusiv-Importeur der Motorradreifen-Marke FullboreUSA.
Also löchert sie, damit wir diesen sehr günstigen und guten Reifen fahren dürfen.
info@delti.com
http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl
Warenkorb
Artikel Einzelpreis Anzahl Zwischensumme
Full Bore USA M-1 Street Sport 120/70 ZR17 TL 58W 70,30 EUR 1 70,30 EUR
Full Bore USA M-1 Street Sport 180/55 ZR17 TL 73W 100,40 EUR 1 100,40 EUR
Gesamtsumme 2 170,70 EUR

Inklusive Mehrwertsteuer und Versand innerhalb Deutschlands

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Re: Brauche dringend eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von IMSword » 14.03.2010 22:35

Von Der Pelle hab ich noch Nie was Gehört 8O
Das geht hier Denk ich mal nur um Die "N" Fahrer, oder?
Auf der "S" habe ich keine Bindung, bzw. ist Diese seit meinem Umbau ausgetragen.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 14.03.2010 23:25

Hallo! Helfen kann jeder, auch S-Fahrer! ;) bier
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

scarb

Beitrag von scarb » 15.03.2010 11:38

Wo gibt es denn das Problem? Fahre zwar eine sv650 aber habe denen dennoch eine E-Mail geschrieben.
Sie benötigen nun die Reifenbezeichnung, Fahrzeugschein und dann erstellen sie eine Freigabe.
Scheint kein Problem zu sein... oder?

Metalhead71
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Metalhead71 » 15.03.2010 12:08

Untenstehende Mail habe ich von Delti.com als Antwort bekommen.

"Moin,
wir fangen mit den Freigaben für Deutschland im Frühjahr an, ich kann dir leider nicht genau sagen,wann dein Motorrad geprüft wird."
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015

Tom-R

Beitrag von Tom-R » 15.03.2010 18:24

Also ich trage mich gerne bei denen in die Liste ein wenn es dir hilft ! Aber warum solch einen Reifen ? Schaust du nur auf den Preis ? Ich weiß wir müssen alle sparen ! Aber in der USA gelten andere Normen ! Ich sag nur Tempolimit ! Für 3 Euro weniger bekommst du bei Mopedreifen de nen Metzeler M1 ich weiß nicht brand aktuell das Modell ! Aber trotzallem ein sehr guter Reifen !
Mfg Tom

svblau

Beitrag von svblau » 15.03.2010 20:27

Tom-R hat geschrieben:Also ich trage mich gerne bei denen in die Liste ein wenn es dir hilft ! Aber warum solch einen Reifen ? Schaust du nur auf den Preis ? Ich weiß wir müssen alle sparen ! Aber in der USA gelten andere Normen ! Ich sag nur Tempolimit ! Für 3 Euro weniger bekommst du bei Mopedreifen de nen Metzeler M1 ich weiß nicht brand aktuell das Modell ! Aber trotzallem ein sehr guter Reifen !
Mfg Tom
Mir geht´s nicht um die Kohle (Schau in meine Ownerliste und hier: http://www.fotos-hochladen.net/dsc00091rsag5l7z.jpg)
Ist ein geiler Reifen. Als Ex Teilehändler hat er mich einfach interessiert. Kommt übrigens nicht aus den Staaten.
Japanische Reifeningenieure entwickelten mit hoher Präzision und Kompetenz die neue FullboreUSA Produktlinie um die höchst mögliche Leistung moderner Radial Motorradreifen zu gewährleisten. Selbst die anspruchsvollsten Fahrer schätzen den einzigartigen Grip und die perfekte Kontrollierbarkeit bei trockener oder nasser Strasse. Der FullboreUSA Hypersport Reifen ist für den Einsatz auf modernsten Supersport Motorrädern gedacht.

Das FullboreUSA M-1 Street Profil ist für moderne Hochleistungsmotorräder gemacht. Perfekte Kombination aus Grip und Langlebigkeit zeichnen diesen Reifen aus. Dieser Multi-Sport-Motorradreifen bietet eine großartige Kombination aus Handling, Traktion, hoher Eigendämpfung, sehr guter Kontrollierbarkeit und einer hohen Langlebigkeit. Egal ob Kurven kratzen in der Freizeit oder der tägliche Weg zur Arbeit, der M-1 vereint beides zu einem erschwingliche Preis. Beim nächsten Kauf neuer Supersport Reifen für Ihr Bike sollten Sie also unbedingt die Marke FullboreUSA in Ihre Kaufüberlegungen einbeziehen. Das beste Preis-Leistungsverhältnis im gesamten Supersportreifen Segment!

http://www.fullboreusa.com
Habe einige Userberichte gelesen und dann selber probiert. Nun möchte ich ihn der SV Gemeinde empfehlen und ihn LEGAL fahren.

UND ICH HASSE METZELER :( hell

steffen1660

Re: Brauche dringend eure Unterstützung!!!

Beitrag von steffen1660 » 15.03.2010 20:32

mach mal die ) von deinem link weg :wink: http://www.fotos-hochladen.net/dsc00091rsag5l7z.jpg

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 05.04.2010 12:36

Ich hab auch nochmal bei delti nachgefragt. Hab dort über nen Club nen Händleraccount, aber auch keine ausführlichere Antwort bekommen.
Aber mal nebenbei, ich bekomme den Satz für 142,33€.
Falls jemand interesse hab sollte, einfach mal melden ;)

svblau

Beitrag von svblau » 19.06.2010 23:28

Hier noch ein (letztes) Wort zu Full Bore:
Freigaben gibt´s immer noch nicht. Brauch ich aber auch keine mehr. Es war zwar dieses Jahr noch nicht wirklich warm als ich Zeit zum Fahren hatte, konnte ihn mittlerweile aber austesten. So einen Eiertanz hatte ich vorher noch nicht vollbracht. Mit der Pelle fahre ich Kurven in der Kurve. Auf der Kante vollkommen instabil. Zwar zu kontrollieren, aber nicht Vertrauen erweckend...
NIE WIEDER!
Für mich heißt das zurück zum Conti :) moped

EDIT:
Habe gerade ´nen Satz M3 bestellt. Bin eben doch experimentierfreudig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten