Wilbers oder Öhlins??


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
RedLaw
SV-Rider
Beiträge: 112
Registriert: 20.07.2011 18:31
Wohnort: Region Stuttgart


Re: Wilbers oder Öhlins??

#31

Beitrag von RedLaw » 01.08.2011 21:08

Gibet es aber sischerlisch Ati,
nimm z.B. die ganze Reihe der 12er Banditmodelle, da kannst dann von zu weicher Abstimmung sprechen-nicht mehr die 1250ziger.
Die Kiste in der richtigen Hand, da sieht ne SV 1000 aber mal richtig alt aus :D


Habe bei meiner KiloKante nach irgendwas bei 20.000 km die Federn vorn gewechselt - jetzt bei 50.000 km war das Federbein dran .

Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich am Tag der Übernahme, gleich mal auf SB-Lenker und Stahlflex umgerüstet habe, und das Gabelöl in noch unverbrauchtem Zustand der Entsorgung zugeführt wurde :mrgreen:
Immer wenn ich mir das Werksöl so anschaue, denke ich immer an Salatöl, so locker fluffig wie das herausgeflossen kommt :mrgreen:

Was mich hier wundert, das noch keiner über die popeligen Bremsscheiben gemeckert hat, seltsam eigentlich :roll: :lol
Greetz RedLaw

Antworten