Hast also selber nicht den Schneid dazu das durchzuziehen, aber anderen Tipps geben wollen!Trobiker64 hat geschrieben: Ich mische jedenfalls außerhalb von TÜV-Besuchen.
Deine Tipps sind die Bits und Bytes nicht wert, die dafür benutzt wurden!
Hast also selber nicht den Schneid dazu das durchzuziehen, aber anderen Tipps geben wollen!Trobiker64 hat geschrieben: Ich mische jedenfalls außerhalb von TÜV-Besuchen.
Meine "Meinung"- ist in der 97/24/EG für jedermann nachlesbar und die Rechtsgrundlage zur Erteilung der Betriebserlaubnis. Was will du noch mehr? Wie sieht denn deine rechtliche Betrachtung zu dem Thema aus? Vielleich solltest du mal etwas kontruktives beitragen, anstatt hier rumzutröten. Wenn du es mir nicht glaubst, dann lese es bitte doch selber nach.sorpe hat geschrieben:Aber auch mehrfache Wiederholungen deiner Meinung machen sie nicht automatisch richtig!
Die haben sich aber auch an Vorschriften zu halten. In der Regel macht die Polizei und einige Tüvler dies auch. Entscheidend bleibt, dass die BE nicht erlischt.sorpe hat geschrieben:Im Zweifelsfall sitzt der TÜVer oder Polizeibeamte am längeren Hebel.
Das ist genau der Punkt auf den ich hinaus wollte!Dennis_SV hat geschrieben:ICH habe keinen Bock drauf, ....... auch noch langjährige Gerichtsprozesse wegen der falschen Reifenwahl auszutragen
Ich warte nur auf den ersten, der den Thread nur quergelesen hat und jetzt meint, dass man gar keine Freigaben mehr brauchtPlanlos hat geschrieben: ps der hat auch ne Freigabe für die N