TKC 80


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Kerberos


TKC 80

#1

Beitrag von Kerberos » 30.04.2012 12:54

Moin,

beim stöbern ist mir dieser Reifen aufgefallen. Fernreisetauglich weit weg von Europa :) cross wo es keinen Tüv gibt.

http://www.tourenfahrer.de/?id=3811

hifi-linsi
SV-Rider
Beiträge: 335
Registriert: 20.01.2010 8:00

SVrider:

Re: TKC 80

#2

Beitrag von hifi-linsi » 30.04.2012 13:15

wer will den mit seiner SV in die Wüste :?: :mrgreen: 1. Problem Tankstellennetz :oops:

Mich würde es einfach interessieren wie lange der Hireifen an der RR hält

Benutzeravatar
bikerboarder
SV-Rider
Beiträge: 2806
Registriert: 23.03.2011 13:36
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: TKC 80

#3

Beitrag von bikerboarder » 30.04.2012 13:30

hifi-linsi hat geschrieben:wer will den mit seiner SV in die Wüste :?: :mrgreen: 1. Problem Tankstellennetz :oops:

Mich würde es einfach interessieren wie lange der Hireifen an der RR hält
gab doch hier letztens so nen Experten, der mit der SV nach Marokko ist, der hatte sich dann auch irgendwann vorn und hinten ?130er? Stollenreifen drauf gezogen...
ist sicherlich nicht ganz uninteressant, die Sache :mrgreen:

und wegen dem Hinterreifen auf der RR... naja, wird schon für einmal durch den Ort reichen :) cross
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: TKC 80

#4

Beitrag von heikchen007 » 30.04.2012 13:37

bikerboarder hat geschrieben:gab doch hier letztens so nen Experten, der mit der SV nach Marokko ist, der hatte sich dann auch irgendwann vorn und hinten ?130er? Stollenreifen drauf gezogen...
Das war der Threadersteller selber, daher wohl auch sein Posting... :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
bikerboarder
SV-Rider
Beiträge: 2806
Registriert: 23.03.2011 13:36
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: TKC 80

#5

Beitrag von bikerboarder » 30.04.2012 13:43

mir war jetzt eher der hier:http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... it=Marokko im Sinn...

btw: die Reifen von ihm sieht man hier :D
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....

Benutzeravatar
Seth
SV-Rider
Beiträge: 1496
Registriert: 28.05.2007 21:09
Wohnort: BV

SVrider:

Re: TKC 80

#6

Beitrag von Seth » 30.04.2012 13:59

das sind witerreifen von conti. Sind bis 160Km/h zugelassen.
Auf dem motorrad hab ich neulich in hockenheim gesessen :D Geiles teil! Laut wunderlich ist es nur ein showbike. :D

Kerberos


Re: TKC 80

#7

Beitrag von Kerberos » 30.04.2012 15:31

hifi-linsi hat geschrieben:wer will den mit seiner SV in die Wüste :?: :mrgreen: 1. Problem Tankstellennetz :oops:

Mich würde es einfach interessieren wie lange der Hireifen an der RR hält
^^ du wirst lachen, Sprit bekommst du selbst in der tiefsten Wüste, die Einheimischen haben immer noch irgendwo ein Fass liegen^^

Und mit so einem Reifen muss man vor folgender Strecke nicht zwangsläufig die Waffen strecken.
Dateianhänge
1.jpg

Antworten