Bridgestone S20 Hypersport


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Benutzeravatar
loki_0815
SV-Rider
Beiträge: 5221
Registriert: 10.08.2009 15:42

SVrider:

Re: Bridgestone S20 Hypersport

#46

Beitrag von loki_0815 » 14.12.2013 11:04

Ist nix neues .... sag ich ja schon lange , dass ein richtiger Fahrer uns Nasenbohrer mit solchen Bauernreifen wie den S20, ohne Mühe und ohne den Reifen zu zerstören, um die Ohren fahren !

Die haben stärkere Bikes und sind schneller unterwegs als wir und wir sind der Meinung uns anmaßen zu dürfen einen Reifen für ausreichend oder gar unzureichend zu bewerten.

Solange einer, mich eingeschlossen, nicht denen ihr Können und Ihre Erfahrung in punkto Motorradfahren und Reifenkenntnis besitzen , sind Aussagen zu dem Können eines Reifens nichtssagend.
Für den Fall dass ich 2014 am SED wieder ne 2:10 fahren kann , würde einer von diesen Fahrern mir auf meinem Motorrad mit den angebl. nicht oder nur bedingt rennstreckentauglichen Reifen so um die Ohren fahren , dass ich denke ich sei King Kong auf nem Wolkenkratzer !
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bridgestone S20 Hypersport

#47

Beitrag von sorpe » 01.07.2014 21:57

Hab seit gestern mal wieder den S20 drauf und werde damit auf eigener Achse ins Trentino und zurück fahren.
Mal sehen wie er sich dabei in den nächsten drei Wochen bewährt. :twisted:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bridgestone S20 Hypersport

#48

Beitrag von sorpe » 03.09.2014 22:30

Der S20 hat auf dem Hinterreifen jetzt 5.529 km gehalten.
Dabei war:
1. die Fahrt ins Trentino mit An- und Abfahrt über die Autobahn, allerdings dort mit gemäßigtem Tempo ~160 km/h.
    Gesamtstrecke Trentinourlaub: 3.640 km, davon 1.280 km Autobahn.
2. Das Treffenwochenende incl. An-/Abfahrt mit zwei Gruppenausfahrten und
3. mehrere flotte Tagestouren im Sauerland.
Mein Fazit:
Der S20 hält in etwa genau so lange wie der Angel GT, macht aber noch mehr Spaß!
Somit ist der Angel GT für die Zukunft aussortiert! :) cross
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Antworten