Testfahrer Gesucht


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Bodo2009
SV-Rider
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2012 12:06


Testfahrer Gesucht

#1

Beitrag von Bodo2009 » 22.06.2012 12:19

Testfahrer Gesucht

Im März 2012 hat Avon die neue Sportreifengeneration, den AV79/80 3D Sport- und Supersport präsentiert.

Wir konnten die neuen Reifen bereits ausgiebig im sonnigen Spanien testen und sind sehr angetan von dieser neuen Reifengeneration.

Zusammen mit der Zentrale von Avon-Cooper in England suchen wir nun 25 Testfahrer, die diesem neuen Reifen gründlich auf den Zahn fühlen wollen.

Die AVON-TESTFAHRER 2012 erhalten den Reifensatz für Ihr Motorrad zu einem Vorzugspreis von 149.- (verfügbare Grössen vorne 120/60ZR17, 120/70ZR17; hinten 160/60ZR17, 170/60ZR17, 180/55ZR17, 190/50ZR17, 190/55ZR17)

Zusätzlich erhält jeder Testfahrer ein Testfahrer-T-Shirt und eine Avon Fleecejacke, sowie auch entsprechende Aufkleber für das Motorrad.

Als Gegenzug erwarten wir folgendes:

Die Tester müssen ein vorgegebenes Testprotokoll regelmäßig ( km 1000, 2000, 3000, 4000, 5000, 6000, bis zum Laufleistungsende) ausfüllen und an Avon-Cooper übermitteln.

Zusätzlich wird darum gebeten, die Erfahrungen (ob gut oder schlecht) in einem Motorradforum der freien Wahl auch zu veröffentlichen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann wenden Sie sich bitte schnell an http://www.mopedreifen.de und senden ein mail an bodo@mopedreifen.de

Wir werden unten allen Interessenten 25 Fahrer/innen auswählen und dann entsprechend die Anmelde- und Testunterlagen zukommen lassen.

Avon-Cooper und mopedreifen.de freuen sich auf eine rege Zahl an kritischen Testfahrern.

Bis dahin

unfallfreie Saison

Bodo

Benutzeravatar
mo68
SV-Rider
Beiträge: 8939
Registriert: 10.04.2007 20:18
Wohnort: Cuxhaven

SVrider:

Re: Testfaher Gesucht

#2

Beitrag von mo68 » 05.07.2012 12:05

Nochmal aufgegriffen , weil´s mir Sauer aufstößt ........

Ich fahre den Testsieger (lt. PS 07/2012) , den Angel ST .
Warum sollte ich also einen Reifen an meinem eigenen Moped testen , den keine Sau kennt ?
(natürlich kenne ich die Marke)
Lege ich mich mit den Pellen hin , wer zahlt das ? Und bezahlen soll ich die Dinger auch noch ???
Und arbeiten (in Form der Dokumentation) soll ich auch noch dafür ?
Aber immerhin bekomme ich für meinen Kernschrott ne tolle Jacke nebst T-Shirt :juchu:
Ein Witz ! (aber nur meine Meinung)

Also Bodo ... stell mir ein Moped aus Deinem Fuhrpark hin , dann könnte ich mich überreden lassen ;) bier
Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Testfaher Gesucht

#3

Beitrag von Ati » 05.07.2012 12:13

Ist vielleicht nur für Holzreifenfahrer inetessant. Und die Fraktion, der weniger bemittelten, denn einen aktuellen Reifensatz für 149,- Euro wird man schwierig bekommen.
Ansonsten muss ich Dir zustimmen. Ich wechsle doch nicht nur mal so meine PR2. Und ein Testmopped fahre ich auch nicht.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

gianelli


Re: Testfahrer Gesucht

#4

Beitrag von gianelli » 05.07.2012 16:34

Ich sehe das ganz genau so wie MO68 !
Wenn ich schon Reifen testen soll, dann auch nur gegen Bares ! Und das ich die Pellen auch noch bezahlen soll ist ja wohl der Witz überhaupt !!!

Sucht mal die Dummen wo anders....

Benutzeravatar
loki_0815
SV-Rider
Beiträge: 5221
Registriert: 10.08.2009 15:42

SVrider:

Re: Testfahrer Gesucht

#5

Beitrag von loki_0815 » 05.07.2012 19:52

Avon ist ja lustig .... auf Kosten anderer sein Produkt dass man verkaufen möchte bewerben und dann noch Forderungen stellen ?!? :x

Besser wäre es 20 aktuelle Moppets von verschiedenen Herstellern und dann 4 Tage ab in die Alpen zum Testen .... wenn man dann das Hotel noch selber bezahlen müsste wäre dass ein Deal, aber so ?
Ihr wollt uns doch was verkaufen, also macht uns dass mal schmackhaft ! :lol:


Edit:
Also hab mal geschaut, scheint zumindest keine Absturzrampe zu sein. Sollte zumindest für den Jedermanneinsatz reichen ohne abzufliegen.
Trotzdem ist dass Testangebot zu schlecht bzw. ist garkein Angebot !
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Benutzeravatar
flyingernst
SV-Rider
Beiträge: 1388
Registriert: 21.05.2002 21:27
Wohnort: Ditzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Testfahrer Gesucht

#6

Beitrag von flyingernst » 06.07.2012 21:14

Diese Art der Breitenerprobung ist nicht ungewöhnlich und vollkommen in Ordnung. Avon pflegt einen sehr engen Kontakt zu den Kunden. Als ich noch Sv650 gefahren bin habe ich die 49/50 und die 59/60 gefahren und mein Regelmäßiges Feedback mit Angaben über Laufleistung, Fahrprofil und Bildern vom Reifen wurde dankend und mit Antwort angenommen.

Die Reifen waren schon immer gut, wenn auch nicht populär oder ganz an der Spitze der Technik. Ich verstehe Eure direkt eintretende Feindseligkeit hier nicht, zumindest wenn man es etwas überspitzt darstellt


Wie immer bekommen wir Deutsche den Hals nicht voll genug, einen Satz reifen günstiger bekommen und dafür 4 Formulare ausfüllen ist jetzt nicht so wild...wen es nicht interessiert...macht nicht mit...fertig
Zuletzt geändert von flyingernst am 06.07.2012 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Testfahrer Gesucht

#7

Beitrag von IMSword » 06.07.2012 21:29

flyingernst hat geschrieben:wens nicht interessiert...macht nicht mit...fertig
So Isses & So Wird es gehandhabt !
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten