Fehlkauf oder nicht? GSXR 600 K0-K3 USD


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Benutzeravatar
RP9
SV-Rider
Beiträge: 863
Registriert: 20.04.2011 11:35
Wohnort: Oberfranken

SVrider:

Fehlkauf oder nicht? GSXR 600 K0-K3 USD

#1

Beitrag von RP9 » 23.07.2012 9:04

Grüß euch,

hab ein mehr oder weniger dringendes Anliegen. Hab in einem "Schnellschuss" gestern eine GSXR 600 K0-K3 USD mit sehr geringer Laufleistung und in sehr gutem Zustand erstanden. Nur um dann eben im Forum zu lesen, dass die von der 600er erst ab K4 passt. :( hell Nun bitte ich euch um eure Meinung: Macht es Sinn, das Ding zu verbauen (geht das überhaupt??), oder sollte ich versuchen, die USD wieder loszuwerden? Wenn ja, will sie einer haben? :mrgreen:

Grüße und vielen Dank
RP9

Benutzeravatar
UhumuhQ
SV-Rider
Beiträge: 869
Registriert: 28.07.2003 7:48
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Fehlkauf oder nicht? GSXR 600 K0-K3 USD

#2

Beitrag von UhumuhQ » 23.07.2012 12:07

Die 600er Gixxen hatten erst ab K4 (WVB2) ne USD, bis K3 (AD31, WVBG) hatten die ne nomale RSU-Gabel.

Keine Ahnung, was du da geschossen hast, aber mit Sicherheit keine USD von ner GSX-R 600 bis K3. Kannst ja mal ein Foto einstellen, dann kann ich dir sagen, was du für ne Gabel hast.

Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.

Benutzeravatar
RP9
SV-Rider
Beiträge: 863
Registriert: 20.04.2011 11:35
Wohnort: Oberfranken

SVrider:

Re: Fehlkauf oder nicht? GSXR 600 K0-K3 USD

#3

Beitrag von RP9 » 23.07.2012 12:11

RIchtig. Ich seh' es gerade und ärger mich noch mehr über mich selbst, dass ich nicht richtig geguckt hab. Goldene Gabel und "USD" im Titel der Auktion haben mich 'schnellschießen' lassen.
Scheiße :( hell

Hab den Anbieter kontaktiert und ihn auf die Irreführung hingewiesen. Mal gucken was passiert. Noch hab ich das Ding nicht, bezahlt ist es auch noch nicht.

[Edit:] Bin sehr erfreut, dass es Verkäufer gibt, die so positiv reagieren. Angebot zurückgenommen, kein Schaden entstanden. Jetzt geht die Suche nach einer USD von Neuem los ;) bier

Matthias86


Re: Fehlkauf oder nicht? GSXR 600 K0-K3 USD

#4

Beitrag von Matthias86 » 14.09.2012 15:13

Glück gehabt!!!

Antworten