SV1000 Dunlop Sportsmart


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Benutzeravatar
bogman
SV-Rider
Beiträge: 193
Registriert: 26.06.2012 10:03
Wohnort: Vogtland/ Ingolstadt
Kontaktdaten:

SVrider:

SV1000 Dunlop Sportsmart

#1

Beitrag von bogman » 24.09.2012 15:31

Hallo zusammen,

da ich noch einen Satz fast neue Dunlop Sportsmart liegen habe und überlege, ob ich sie bald auf die SV1000N aufziehe oder doch weiterverkaufe,
wollte ich vorher mal eure Erfahrung mit den Pellen hören. Hatte schon mal einer die Reifen auf der SV? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hatte den Reifen bereits auf der CB1000R und dort funktionierte er nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sehr gut, nur ist die CB nicht wirklich mit der SV vergleichbar. ;)

Zur Zeit fahre ich noch den Dunlop Qualifier II und der ist im Trockenen ganz hervorragend, nur bei nassen/ feuchten und recht kühlen Bedingungen hat er mir seine Grenzen jetzt am WE deutlich aufgezeigt.


Gruß bogi
Mit dem Auto transportierst du deinen Körper - mit dem Motorrad deine Seele!
CB1000R-Freunde.de || CBR500R Forum

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: SV1000 Dunlop Sportsmart

#2

Beitrag von IMSword » 24.09.2012 16:13

(Hab ich glaube ich schonmal irgendwo erwähnt ...)
Ist dir Die Reifenfreigabe wurscht ?
AufGrund dessen kann ich z.B. die Erfahrungen die Ich Liebend gern machen würde, nicht machen :-(
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
bogman
SV-Rider
Beiträge: 193
Registriert: 26.06.2012 10:03
Wohnort: Vogtland/ Ingolstadt
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV1000 Dunlop Sportsmart

#3

Beitrag von bogman » 24.09.2012 16:19

IMSword hat geschrieben:(Hab ich glaube ich schonmal irgendwo erwähnt ...)
Ist dir Die Reifenfreigabe wurscht ?
AufGrund dessen kann ich z.B. die Erfahrungen die Ich Liebend gern machen würde, nicht machen :-(
Ich habe unter Zuhilfenahme der Suche nichts verwertbares diesbezüglich gefunden.
Naja sagen wir mal so, zur Zeit fahre ich den Qualifier II :wink:
Mit dem Auto transportierst du deinen Körper - mit dem Motorrad deine Seele!
CB1000R-Freunde.de || CBR500R Forum

Benutzeravatar
SaschaSV
SV-Rider
Beiträge: 1214
Registriert: 24.07.2009 15:43
Wohnort: LA im Sauerland

SVrider:

Re: SV1000 Dunlop Sportsmart

#4

Beitrag von SaschaSV » 25.09.2012 15:41

Ich weiss auch nur das Dunlop den leider NICHT für die SV freigibt dies ist mir leider auch telefonisch bestätigt worden :?
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!

Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken


Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"

Benutzeravatar
bogman
SV-Rider
Beiträge: 193
Registriert: 26.06.2012 10:03
Wohnort: Vogtland/ Ingolstadt
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV1000 Dunlop Sportsmart

#5

Beitrag von bogman » 25.09.2012 17:03

SaschaSV hat geschrieben:Ich weiss auch nur das Dunlop den leider NICHT für die SV freigibt dies ist mir leider auch telefonisch bestätigt worden :?
Das hört sich ja schon mal nicht so schön an, aber hat ihn vielleicht trotzdem jemand auf der SV gefahren und kann berichten?
Mit dem Auto transportierst du deinen Körper - mit dem Motorrad deine Seele!
CB1000R-Freunde.de || CBR500R Forum

Benutzeravatar
bogman
SV-Rider
Beiträge: 193
Registriert: 26.06.2012 10:03
Wohnort: Vogtland/ Ingolstadt
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV1000 Dunlop Sportsmart

#6

Beitrag von bogman » 10.10.2012 0:12

Schade, dass den Sportsmart noch keiner probiert hat.

Dann werde ich den nächstes Jahr mal aufziehen lassen und berichte dann.
Mit dem Auto transportierst du deinen Körper - mit dem Motorrad deine Seele!
CB1000R-Freunde.de || CBR500R Forum

Antworten