welche gabelfedern ??


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Benutzeravatar
matoumueller
SV-Rider
Beiträge: 256
Registriert: 01.07.2014 7:55
Wohnort: Saarland

SVrider:

welche gabelfedern ??

#1

Beitrag von matoumueller » 19.08.2014 20:17

Hi !
Ich baue in meine kilo kante K6 eine USD von der gixxer k1-k3 , da ich mir wohl im Winter das Wilbers racing
Federbein zulege bin ich jetzt am überlegen welche Gabelfedern und öl ich kaufen soll ??? Hat jemand
einen tip ???

Gruß Christoph
At 250mph you have no friends ! !

Benutzeravatar
focuswrc
SV-Rider
Beiträge: 1514
Registriert: 24.10.2012 13:26
Wohnort: Königsbach-Stein

SVrider:

Re: welche gabelfedern ??

#2

Beitrag von focuswrc » 20.08.2014 6:51

Wie schwer bist du denn?
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock

Benutzeravatar
utzibbg
SV-Rider
Beiträge: 1454
Registriert: 29.05.2008 22:08
Wohnort: Bamberg

SVrider:

Re: welche gabelfedern ??

#3

Beitrag von utzibbg » 21.08.2014 8:39

Das Gewicht spielt so nicht die tragende Rolle.
Eher das Spektrum, dass er damit abdecken will.
Racing, Landstrasse, Reisemopped mit oder ohne Sozia.

Da kann man soviel variieren. Zu guterletzt kommt auch noch das Luftpolster.

Kommst Du mit der Original Gixxer Gabel nicht zurecht? Finde die von vornherein schon ziemlich stramm. Wobei bei diesem Alter eine Komplettüberholung gut täte.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

Benutzeravatar
matoumueller
SV-Rider
Beiträge: 256
Registriert: 01.07.2014 7:55
Wohnort: Saarland

SVrider:

Re: welche gabelfedern ??

#4

Beitrag von matoumueller » 26.08.2014 20:30

Also die Gabel ist vor 1000km gewartet worden , einsatz soll hauptsächlich Landstrasse "alleine" werden !
Fahrergewicht 85-90kg , bereifung Michelin Pilot Race !!
At 250mph you have no friends ! !

Antworten