Michelin Pilot Road auf der SV 1000 N


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Michelin Pilot Road auf der SV 1000 N

#31

Beitrag von sorpe » 27.09.2015 12:47

PPP hat geschrieben:Wieviel KM hat er denn gehalten?
Cranberry hat geschrieben:Ist irrelevant da jeder einen anderen Fahr-und Beschleunigungsstiel hat.
Die Km-Angabe mit gleichzeitiger Nennung des Durchschnittsverbrauches und des Einsatzgebietes kann sehr wohl Anhaltspunkte über die Haltbarkeit liefern.
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Kilokante


Re: Michelin Pilot Road auf der SV 1000 N

#32

Beitrag von Kilokante » 27.09.2015 16:19

sorpe hat geschrieben:
PPP hat geschrieben:Wieviel KM hat er denn gehalten?
Cranberry hat geschrieben:Ist irrelevant da jeder einen anderen Fahr-und Beschleunigungsstiel hat.
Die Km-Angabe mit gleichzeitiger Nennung des Durchschnittsverbrauches und des Einsatzgebietes kann sehr wohl Anhaltspunkte über die Haltbarkeit liefern.


.... und ob Kurzstreckeneinsatz oder Langstrecke - Autobahn oder Soziusbetrieb.
Es sind halt schon viele Parameter die zum Tragen kommen.......

Grüße Frank

Cranberry


Re: Michelin Pilot Road auf der SV 1000 N

#33

Beitrag von Cranberry » 28.09.2015 22:34

Der Mpro4 hält bis jetzt 1000 km länger und 1000 km sind noch wenn auch nicht ganz legal noch drin aber die Schwächen sind schon deutlich.Lieber weniger aber Vertrauen :wink:

Antworten