Komplett-Abverkauf wegen Geschäftsaufgabe


Hier dürfen Händler besondere Angebote oder Sammelbestellungen für unsere SVrider ausschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Hareu1986
SV-Rider
Beiträge: 1937
Registriert: 17.03.2007 18:39
Wohnort: Waldbreitbach

SVrider:

Komplett-Abverkauf wegen Geschäftsaufgabe

#1

Beitrag von Hareu1986 » 12.09.2022 22:22

Hallo zusammen,

ein paar wissen es schon - jetzt wird es dann öffentlich :)

Zum 31.12.2022 verabschiebe ich mich nach über 15Jahren aus privaten Gründen vom Motorradmarkt. Ich bekomme das alles zeitlich einfach nicht mehr unter einen Hut und nur noch arbeiten ist mir auf Dauer auch zu nervenaufreibend - bin ich mittlerweile wohl zu alt für :roll:

Um einigermaßen geordnet ins Finale zu gehen, habe ich angefangen den Lagerbestand aufzulisten und mit sehr interessanten Preisen zu versehen. Ich probiere die Liste jeden Abend zu aktualisieren, also ist alles was aufgeführt ist in der Regel noch zu haben und es kommen auch immer noch Teile dazu.

https://hareutec.de/sonderposten/

Wenn bei den Ketten was dabei ist, können die falls zu lang auch auf die richtige Länge eingekürzt werden!


Entweder per Mail anfragen, oder gerne auch über PN.

Gruß
Hardy

Benutzeravatar
Hareu1986
SV-Rider
Beiträge: 1937
Registriert: 17.03.2007 18:39
Wohnort: Waldbreitbach

SVrider:

Re: Komplett-Abverkauf wegen Geschäftsaufgabe

#2

Beitrag von Hareu1986 » 30.11.2022 20:07

Der Countdown läuft, nur noch ein Monat dann ist Schicht im Schacht :D

Antworten