Kennzeichenhalter SV 650 A - 10% für eine Woche


Hier dürfen Händler besondere Angebote oder Sammelbestellungen für unsere SVrider ausschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
TAI-Bikeparts
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2020 12:54
Kontaktdaten:


Kennzeichenhalter SV 650 A - 10% für eine Woche

#1

Beitrag von TAI-Bikeparts » 09.06.2020 21:40

Hallo liebe SV 650 A-Fahrer.
Ich habe mir viel Mühe gegeben und einen Kennzeichenhalter entwickelt, der so gebaut ist, wie man ihn für sein eigenes Motorrad bauen würde. Es handelt sich um eine verschweißte Konstruktion, sauber verputz und pulverbeschichtet. Im verbauten Zustand sind keine Kabel der Kennzeichenbeleuchtung oder der Blinker zu sehen. Keine Schrauben sind sichtbar. Das Set wird inkl. 4 Blinker, dem kompletten Befestigungsmaterial und passendem Blinkerrelais geliefert. Die LED-Blinker, der Reflektor, sowie die Kennzeichenbeleuchtung haben ein E-Prüfzeichen. Der Kennzeichenwinkel beträgt 30° (nicht über fummeliges Geschraube einstellbar). Der Blinkerabstand entspricht den EU-Vorschriften. Weder eine ABE, noch eine Eintragung ist nötig. Der Hit: Alle Beleuchtungskomponenten kommen "steckerfertig". Einfach nur zusammenstecken. Kein Löten, keine Widerstände dazwischenfummeln.
Einfach mal im Shop rein schauen und für 1 Woche 10% Rabatt bekommen. Rabattcode: SVRIDER

https://www.tai-bikeparts.com/shop/suzu ... henhalter/

Ich habe auch andere Teile für die SV 650 A im Angebot:
https://www.tai-bikeparts.com/suzuki-sv-650/

Benutzeravatar
KüstenKnaller
SV-Rider
Beiträge: 46
Registriert: 08.04.2020 20:19
Wohnort: Wilhelmshaven

SVrider:

Re: Kennzeichenhalter SV 650 A - 10% für eine Woche

#2

Beitrag von KüstenKnaller » 11.06.2020 9:28

Gefällt mir schon sehr gut, Preis ist aber auch knackig ... wenn die Qualität stimmt ist das aber auch ok, diesen Monat gab es schon einen neuen Auspuff, nächsten Monat vllt ... der originale sieht doch schon extrem hässlich aus :P

Benutzeravatar
TAI-Bikeparts
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2020 12:54
Kontaktdaten:


Re: Kennzeichenhalter SV 650 A - 10% für eine Woche

#3

Beitrag von TAI-Bikeparts » 21.06.2020 20:10

Ich weiß, das ist eine Menge Geld. Es sind aber eben auch 4 LED-Blinker mit dabei, inkl. allem was man braucht. Und die Qualität ist einzigartig. Einen verschweißen Kennzeichenhalter wirst Du sonst nirgends finden.
Ich würde mich über eine Bestellung freuen.

Antworten