Moin vom Thüringer in Niedersachsen


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
der Adi
SV-Rider
Beiträge: 14
Registriert: 10.03.2021 11:29


Re: Moin vom Thüringer in Niedersachsen

#16

Beitrag von der Adi » 14.05.2021 16:04

Ach naja.... die Hälfte davon war Zufall. Und ich seh ja auch die Arbeit, die noch aussteht.
Aber auf die Kennzeichensammlung bin ich tatsächlich ein bisschen stolz - dass dieser Coup so gelungen ist, find ich gut :-D

Und wer weiß, vielleicht wilder' ich mit einer der Drei mal in deiner Gegend rum ;-) @darkman

Benutzeravatar
Gacko
SV-Rider
Beiträge: 230
Registriert: 21.12.2016 11:29
Wohnort: Rhein/Main

SVrider:

Re: Moin vom Thüringer in Niedersachsen

#17

Beitrag von Gacko » 14.05.2021 22:00

Dann auch von mir (Noch-Exil-Thüringer in Hessen) ein herzliches Willkommen. ;) bier

Die Kennzeichensammlung ist wirklich schick, genau wie die Moppeds. :top:

Allzeit gute Fahrt, vielleicht sieht man sich ja mal zwischen Zella-Mehlis und Oberhof wenn du doch mal wieder "in der Heimat" unterwegs bist (und die Baustellen dort endlich weg sind... )
vrooom vrooom!

Benutzeravatar
Rubbeldiemaus
SV-Rider
Beiträge: 266
Registriert: 23.05.2016 19:00

SVrider:

Re: Moin vom Thüringer in Niedersachsen

#18

Beitrag von Rubbeldiemaus » 23.05.2021 23:36

Moin nochmal --- doppelt hält besser :mrgreen: :top:

Thorsten
Zuletzt geändert von Rubbeldiemaus am 25.05.2021 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

der Adi
SV-Rider
Beiträge: 14
Registriert: 10.03.2021 11:29


Re: Moin vom Thüringer in Niedersachsen

#19

Beitrag von der Adi » 25.05.2021 12:58

Vielen Dank nochmal @RubbeldieMaus :-D
@gacko:
Meine Hausstrecke ist so gut 150km lang und führt meist genau um diesen Hotspot herum, weil es mir einfach zu stressig ist:-D
Aber von Ilmenau bis Meiningen und von Schmalkalden bis Eisfeld, trifft man mich oft ;-) (also ganz dem Kennzeichen entsprechend, auf das du wohl einen seeeeehr genauen Blick geworfen hast :-D )

Benutzeravatar
Zibaa
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2021 16:02


Re: Moin vom Thüringer in Niedersachsen

#20

Beitrag von Zibaa » 14.06.2021 22:44

Auch Hallo aus Niedersachsen (Buxtehude)

:) huhu
Miep!

Antworten