Grüße aus Merseburg


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Antworten
Max Power
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2021 8:07


Grüße aus Merseburg

#1

Beitrag von Max Power » 14.08.2021 17:00

Hallo zusammen, mein Name ist René, ich bin 39 und wohne in Merseburg. Nach langer Überlegung, habe ich mir jetzt doch wieder eine SV zugelegt. Dieses Mal ne Kante von 2003. Vorher hatte ich schon mal ne nackte Knubbel. Da ich mit der Knubbel so gute Erfahrungen gemacht habe, sollte es nun wieder eine SV werden. Da ich noch nicht lange in Merseburg wohne, würde ich mich freuen, hier im Forum paar Leute kennenzulernen, die aus dem Raum Halle kommen und Bock haben mal ne Runde zu drehen.
Ich freue mich auf gute Gespräche hier im Forum und viele Tipps und Tricks rund um die SV.
In diesem Sinne, beste Grüße. 😊

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3591
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: Grüße aus Merseburg

#2

Beitrag von CrashKid » 20.10.2021 23:50

Gruß aus WSF (Lützen)
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Benutzeravatar
Yogi61
SV-Rider
Beiträge: 63
Registriert: 29.04.2021 15:46
Wohnort: Oberhausen/Rhld.

SVrider:

Re: Grüße aus Merseburg

#3

Beitrag von Yogi61 » 21.10.2021 9:55

Grüße und Willkommen aus dem Ruhrgebiet (Pott).

Viel Spaß hier und unterwegs.
Gruß aus dem Ruhrpott, bis denne

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 7340
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Grüße aus Merseburg

#4

Beitrag von Black Jack » 21.10.2021 11:01

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit der SV.

Gruß aus Dormagen am Rhein
Gruß Jürgen

Lukas
SV-Rider
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2020 7:47
Wohnort: Halle

SVrider:

Re: Grüße aus Merseburg

#5

Beitrag von Lukas » 21.10.2021 20:27

Hi und Willkommen,

Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Kante.

Ich selbst komme aus Halle und bin bei schönem Wetter immer für ne fahrt bereit. (Kyffhäuser ist mein 2tes Zuhause.)
Der Begrenzer ist rot , der Krümmer ist blau , mein Knie schleift am Boden, ich fahr' wie ne Sau !

Gelöschter Benutzer 28077


Re: Grüße aus Merseburg

#6

Beitrag von Gelöschter Benutzer 28077 » 22.10.2021 14:45

DLzG aus dem Saarland ;) bier

Benutzeravatar
Rubbeldiemaus
SV-Rider
Beiträge: 286
Registriert: 23.05.2016 19:00

SVrider:

Re: Grüße aus Merseburg

#7

Beitrag von Rubbeldiemaus » 26.10.2021 12:03

Moin und willkommen hier :top:

Thorsten
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Antworten