Freundliches Hallo aus dem Hannoverschen Raum.
Freundliches Hallo aus dem Hannoverschen Raum.
Hallo zusammen,
bin Dennis aus dem Großraum Hannover und durch einen Zufall an eine Knubbel SV ´gekommen.
Bin schon viele Jahre auf dem Bike unterwegs von Bandit 600 / 1200 über CBR 900 ... Bin ich Jahrelang der Supermotos von KTM verfallen.
Im Straßenverkehr war ich in der Zeit nur sehr wenig unterwegs .
Nun bin ich durch einen Zufall vor einem Jahr an eine SV650 S bj. 2002 in silber gekommen .
Ich bin die SV auch das ganze letzte Jahr fleißig gefahren und mir hat der "kleine" Motor echt spaß gemacht , jedoch war die Optik nicht ganz so wie ich mir das vorstellte.
Wie es der Zufall wollte fand ich eine SV zum schlachten mit einigen schönen Ersatzteilen und in der für mich schönsten Farbe blau.
Und nun über die Wintertage habe ich die gute umgebaut mit VVK und HRA und viele andere Kleinigkeiten.
Die VVK ist von Gimbel , und die HRA auch .
Wenn dann irgendwann der planet wieder besseres Wetter hat muss das ganze noch eingetragen werden.
Ich hoffe bis dahin hat Gimbel mir zwecks Gutachten geantwortet...
So nun genug geschrieben hier 2..3 Bilder.
Grüße
bin Dennis aus dem Großraum Hannover und durch einen Zufall an eine Knubbel SV ´gekommen.
Bin schon viele Jahre auf dem Bike unterwegs von Bandit 600 / 1200 über CBR 900 ... Bin ich Jahrelang der Supermotos von KTM verfallen.
Im Straßenverkehr war ich in der Zeit nur sehr wenig unterwegs .
Nun bin ich durch einen Zufall vor einem Jahr an eine SV650 S bj. 2002 in silber gekommen .
Ich bin die SV auch das ganze letzte Jahr fleißig gefahren und mir hat der "kleine" Motor echt spaß gemacht , jedoch war die Optik nicht ganz so wie ich mir das vorstellte.
Wie es der Zufall wollte fand ich eine SV zum schlachten mit einigen schönen Ersatzteilen und in der für mich schönsten Farbe blau.
Und nun über die Wintertage habe ich die gute umgebaut mit VVK und HRA und viele andere Kleinigkeiten.
Die VVK ist von Gimbel , und die HRA auch .
Wenn dann irgendwann der planet wieder besseres Wetter hat muss das ganze noch eingetragen werden.
Ich hoffe bis dahin hat Gimbel mir zwecks Gutachten geantwortet...
So nun genug geschrieben hier 2..3 Bilder.
Grüße
Zuletzt geändert von Ecki04 am 05.02.2025 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- gagscreen
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Freundliches Hallo aus dem Hannoverschen Raum.
Servus und Willkommen,
Chick..
du bekommst Bilder hier übrigens direkt eingestellt, wenn du im vollständigen Editor unten Dateianhänge beifügst...
Viel Spaß
Chick..
du bekommst Bilder hier übrigens direkt eingestellt, wenn du im vollständigen Editor unten Dateianhänge beifügst...
Viel Spaß

viele Grüße
Dirk
meine SV650 nova: https://www.svrider.de/index.php?seite= ... tails=7640
brruum - brrruuuumm - brrrrrrruuuuumm :-)
Wie ein guter Freund (†) zu sagen pflegte: " ... und dads bloß des, wos' woits!"
Dirk
meine SV650 nova: https://www.svrider.de/index.php?seite= ... tails=7640
brruum - brrruuuumm - brrrrrrruuuuumm :-)
Wie ein guter Freund (†) zu sagen pflegte: " ... und dads bloß des, wos' woits!"
Sehr schöne SUZUKI SV 650 S (AV). Genau die gleiche hatte ich auch mal (bis 2020), auch in dieser Farbe und mit den gleichen Veränderungen.
Grüße
Rolf
Grüße
Rolf
Grüße
Rolf
Ich bin kein "Biker" und fahre kein "Mopped".
Hallo Dennis,
willkommen hier im Forum.
Mit der 2002 und dem schönen YC2 hast du alles richtig gemacht, sieht viel besser aus als das silber
Gruß
Gerhard
willkommen hier im Forum.
Mit der 2002 und dem schönen YC2 hast du alles richtig gemacht, sieht viel besser aus als das silber

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Herzlich willkommen bei uns.
Schöne SV hast du da.
Schöne SV hast du da.
Gruß Jürgen
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, super Gerät! Vielleicht sieht man sich ja mal Freitags auf dem "Georsch". Fahre 'ne blaue Sv 1000, etwas extremer umgebaut.
Gruß Harry

Gruß Harry