Grüße aus Königsbach-Stein


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Antworten
Benutzeravatar
SVTom
SV-Rider
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2026 23:08
Wohnort: 75203


Grüße aus Königsbach-Stein

#1

Beitrag von SVTom » 07.06.2026 11:39

Übrigens, sorry Leute.. hab total vergessen mich vernünftig vorzustellen..

Ich bin der Tom, 27 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg aus Umgebung Pforzheim.
Ich fahre eine 2003er wvby SV650S. Original ist sie silber, mittlerweile weinrot mit ein paar Umbauten.
Sie hat goldene Schrauben bekommen, die neue Lackierung, einem aufgepolsterten Fahrer- und Soziussitz, Vtrek Hebel, Stahlflexleitungen, rizoma Ausgleichsbehälter, durchsichtiger Schlauch zwischen Behälter und Bremspumpe (ganz wichtig! 8) ), kurzes heck, rizoma blinker, rizoma Griffe, andere Fußrasten, Spiegler Superbike Lenker Umbau.. Gladius Vstacks, KN Filter, desnorkel (SV100Schnorchel liegt auch noch rum), STRE, IXIL 2-1-2 Teilkomplettanlage.. und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten die jetzt untergegangen sind.
Natürlich auch Powercommander und co.

Ich hab mit 16 auf der 125er angefangen und fahre seither durchgehend. Ab 18 war das Auto dann natürlich teilweise gemütlicher, aber ohne Motorrad geht nicht.
Der V2 der SV hat's mir einfach angetan, gefällt mir einfach um Längen besser als ein R4.

So. Ich hoffe ich hab das anständig nachholen können. Ich find mich im Forum noch nicht 100% zu Recht, aber das wird noch :o
Dateianhänge
IMG_20260115_203813.jpg
Meine kleine 650er

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 8749
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Grüße aus Königsbach-Stein

#2

Beitrag von VOODOO » 07.06.2026 11:55

Schicke Farbe auf dem Hobel.
Willkommen in der Runde!
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 9671
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Grüße aus Königsbach-Stein

#3

Beitrag von Black Jack » 07.06.2026 12:23

Hallo Tom, herzlich willkommen.

Schöner Hobel... :mrgreen:
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 14356
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Grüße aus Königsbach-Stein

#4

Beitrag von jubelroemer » 08.06.2026 8:48

Hi Tom,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Fette Tröten an deinem Möpp 8O . Wenn du da die übermotorisierten Wanderdünen und ihre überforderten Fahrer "herbrennst" wird deine SV mind. für eine Kilokante gehalten :wink: ;) bier .
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

Antworten