Hallo zusammen,
Ich habe mir eine 23er SV650 zugelegt.
Ich wohne im Landkreis Rotenburg Wümme und bin 60 Jahre jung.
Die SV hat ein paar umbauten, die ich euch noch weiter vorstellen werde.
Erstmal zulassen und abholen.
Bei Fragen einfach melden.
Neuer aus dem Norden
Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Gehe zu
- SV-Mainboard
- ↳ Ankündigungen & News
- ↳ Rund um das Motorradfahren mit der SV
- ↳ SVrider on Tour
- ↳ Roadbook / Tourenbeschreibungen
- ↳ Ab auf die Rennstrecke
- ↳ Marktplatz
- ↳ Suche
- ↳ Verkaufe
- ↳ Auktionen
- ↳ Preisanfragen & Kaufberatung
- ↳ Beendete Angebote
- ↳ Angebote und Sammelbestellungen
- ↳ SVrider Galerie
- SV-Treffen
- ↳ SV-Treffen 2026
- ↳ Locationvorschläge
- ↳ SV-Treffen 2025
- ↳ Nachlese Treffen 2002 bis 2024
- Rund um die SV650
- ↳ SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- ↳ SV650 - Schrauberecke
- ↳ SV650 - Technische Fragen & Probleme
- ↳ SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
- Rund um die SV1000
- ↳ SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- ↳ SV1000 - Schrauberecke
- ↳ SV1000 - Technische Fragen & Probleme
- ↳ SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
- Rund um die Gladius
- ↳ Gladius - Technik
- ↳ Gladius - Zubehör Kompatibilität zwischen SV und Gladius
- Sonstige Themen
- ↳ Alles rund um andere Motorradmodelle
- ↳ Motorradbekleidung
- ↳ Alles rund um andere Themen
- ↳ Vorstellungsforum
- ↳ Umfragen
- ↳ SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
- ↳ SVrider.de e.V.
- ↳ Papierkorb