Neuer aus dem Norden


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Antworten
Arrow60
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2026 8:26


Neuer aus dem Norden

#1

Beitrag von Arrow60 » 26.06.2026 8:32

Hallo zusammen,
Ich habe mir eine 23er SV650 zugelegt.
Ich wohne im Landkreis Rotenburg Wümme und bin 60 Jahre jung.
Die SV hat ein paar umbauten, die ich euch noch weiter vorstellen werde.
Erstmal zulassen und abholen.

Bei Fragen einfach melden.

Antworten