Ownerliste (OWL) erstellen


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Antworten
Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14153
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Ownerliste (OWL) erstellen

#1

Beitrag von sorpe » 27.09.2016 11:57

Du kannst dein Motorrad auch in eine sogenannte >> Ownerliste << eintragen und dort Fotos hochladen. :D
OWL1.jpg
OWL1.jpg (31.21 KiB) 13060 mal betrachtet
Neben jedem Beitrag, den du schreibst, werden dann diese Informationen angezeigt.
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
SFrau
SV-Rider
Beiträge: 10
Registriert: 29.05.2017 21:39

SVrider:

Re: Ownerliste (OWL) erstellen

#2

Beitrag von SFrau » 31.05.2017 7:24

Hallo,
bin ich schon wieder zu deppert, für was hier zu finden? :x
Ich finde keine Funktion in der OWL, wo ich Bilder laden kann, nur Textmöglichkeiten.

@Sorpe: Sorpetal ist SV-Land ...werde ich jetzt öfter mal fahren und üben.
Gruß aus der Nachbarschaft.
Thea

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 5800
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Ownerliste (OWL) erstellen

#3

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 31.05.2017 7:57

Trage erst einmal Text ein, nach dem erstmaligen Speichern sollte dann das untere Auswahlmenü aktiv sein.
OWL-Hilfe.gif
OWL-Menü
OWL-Hilfe.gif (31.07 KiB) 11482 mal betrachtet


Was das SV-Land angeht ist die Rubrik Regio-Talk -> Sauerland&Friends richtig.
Und natürlich SVrider on Tour -> Fahren im SAUERLAND - Touren, Tipps, Treffen, PartX
Linke Hand zum Gruß.

Benutzeravatar
Ride ToYou
SV-Rider
Beiträge: 44
Registriert: 09.01.2018 14:47
Wohnort: Hessen

SVrider:

Re: Ownerliste (OWL) erstellen

#4

Beitrag von Ride ToYou » 23.01.2018 22:47

Vielen Dank für die Mühe! :)
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Ride ToYou
SV-Rider
Beiträge: 44
Registriert: 09.01.2018 14:47
Wohnort: Hessen

SVrider:

Re: Ownerliste (OWL) erstellen

#5

Beitrag von Ride ToYou » 23.01.2018 22:55

Leider ist meine SV noch nicht hinterlegt.
Bekomme sie erst im Februar.
Model SV650 X-Tracker
Diese ist noch nicht einmal auf der Suzuki Homepage zu sehen.
Das ist die neue X mit Sonderzubehör.
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
dernawi
SV-Rider
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2018 18:49
Wohnort: Essen

SVrider:

Re: Ownerliste (OWL) erstellen

#6

Beitrag von dernawi » 24.08.2018 8:19

Hallo,

bei den SV 650 A fehlt das 2018er Baujahr.
Hier hat sich unter Anderem die Serienbereifung geändert, das COC ist aus Ende 2017, also scheint es ein eigenständiges Baujahr zu sein. :)
"Wenn du fällst, werde ich dich fangen."
- Fußboden

Antworten