Moin aus dem schönen Kraichgau!


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Antworten
3y3joe
SV-Rider
Beiträge: 12
Registriert: 21.09.2020 13:41


Moin aus dem schönen Kraichgau!

#1

Beitrag von 3y3joe » 21.09.2020 13:50

Hallo ich bin der Joe, und natürlich darf ich auch zwischendurch mal die "neue" 2003 SV650 meine Sohnes fahren:)
Aber zumindest fürs Schrauben bin ich primär zuständig:)

Ich habe noch ein paar andere Mopeds rumstehen, DR 350, GPZ 500 S, DR big, GS500E, Z440 etc.... und etliche Ersatzteilträger:)

Schrauben ist eines meiner Hobbies und das know how werde ich wohl hier finden , wenn es um die SV650 geht.
Es geht jetzt erstmal um das Thema Gepäck, aber da werde ich zuerst im Forum wühlen und schauen was es da für Tips gibt.

Aber eine Fragew vorab: die SV hat doch sicher üblicherweise Bordwerkzeug under dem Sozius? Da gibt es bei unserer nichts.....
Hat jemand vielleicht sowas abzugeben?

LG

Joe

Battlefield
SV-Rider
Beiträge: 124
Registriert: 08.09.2020 17:29
Wohnort: Sauerland

SVrider:

Re: Moin aus dem schönen Kraichgau!

#2

Beitrag von Battlefield » 21.09.2020 22:21

Willkommen !
Heute ist offensichtlich wenig Betrieb hier im Forum. Ich selber werde dir wohl nicht groß weiterhelfen können.
1. hab ich meine SV erst seit gut einer Woche
2. ist es eine 1000er
3. bin ich Pfuscher

Alles Gute
Battlefield

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 6669
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Moin aus dem schönen Kraichgau!

#3

Beitrag von Black Jack » 21.09.2020 22:25

Herzlich Willkommen und viel Spaß

Bordwerkzeug hat meine auch nie gehabt, und was ich so von den Japanern an Bordwerkzeug kenne, brauch ich es auch nicht.
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 1136
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: Moin aus dem schönen Kraichgau!

#4

Beitrag von SVKNECHT » 22.09.2020 6:01

Herzlich willkommen! :)

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Meine SV klick hier

Antworten