Noch so'n Nordlicht...


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Antworten
Benutzeravatar
Millerntorian
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2020 8:32


Noch so'n Nordlicht...

#1

Beitrag von Millerntorian » 22.09.2020 8:59

Moin allerseits,

nun hat es mich (Stefan) trotz hohen Alters das Motorradfieber auch gepackt. Aber keine Sorge, über das sog. Midlife-Crisis-Alter (was einen wohl erfahrungsgemäß Mitte der 40er erwischen soll) bin ich ein Stückchen hinaus. So ungefähr 10 Jahre. Ergo muss ich auch nichts kompensieren. :D

Nichtsdestotrotz finde ich, sollte man sich irgendwann mal auch seine lang gehegten Träume im Leben verwirklichen; auch wenn es gefühlt Jahrzehnte dauert. Sprich, nachdem ich endlich vor ca. 4 Wochen den großen Schein bestanden habe, stand dann auch 2 Tage später eine schwarze 2010er SFV (mit sehr wenig Kilometern und ein paar Gimmicks wie kurze Kennzeichenhalter, andere Blinker verbaut, usw....und für mich alten Sack hat sie sogar eine Griffheizung) auf dem Einkaufszettel. Ich habe sie dann nach einer Komplett-Inspektion noch tiefer legen lassen (man ist nur nicht mehr der Jüngste, sondern auch nicht der Längste...) und mit neuen Schlappen versehen. Da ich aber in der Anfängerphase bin, stehe ich auch zu meinen noch vorhandenen "Angststreifen" auf den neuen Metzler Schlappen. Das kommt schon noch.

Spätestens, wenn ich weiter so vor mich hin düse, was ich meistens hier im Hamburger Umland tue, da ich nördlich von Hamburg in Henstedt-Ulzburg lebe (wer's kennt...ich sag nur Schmalfelder Kurven in der Nähe; wenn auch mittlerweile aus gutem Grund mit einem Tempolimit versehen).

Ansonsten freue ich mich über die Aufnahme/Teilnahme hier im Forum und finde bestimmt nicht nur die oder den eine(n) oder andere(n) Gleichgesinnte(n), sondern auch ein paar nützliche Tipps für meine Suzi (muss mir noch mal 'nen Namen für die Gute ausdenken). Da werde ich wohl auch gleich mal stöbern, denn der Vorbesitzer hat eine Original-Suzuki Windschutzscheibe inkl. Lampenmaske verbaut...bedauerlicherweise hat er wohl die beiden ursprünglichen Original-Lampenverkleidungsteile rechts und links entsorgt; ich möchte die Suzi allerdings wieder in das Ur-Naked zurück bauen.

Also, auf gehts. Und allen hier im Forum sich Herumtreibenden allzeit gute Fahrt.

Stefan (aka Millerntorian)

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 6669
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Noch so'n Nordlicht...

#2

Beitrag von Black Jack » 22.09.2020 9:51

Hallo Stefan, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der SV.
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 1136
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: Noch so'n Nordlicht...

#3

Beitrag von SVKNECHT » 22.09.2020 13:19

Herzlich willkommen! :)

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Meine SV klick hier

Antworten