Hallo in die Runde :)


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Antworten
Benutzeravatar
Niklas63
SV-Rider
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2020 15:18
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:


Hallo in die Runde :)

#1

Beitrag von Niklas63 » 30.09.2020 17:04

Hallo von meiner Seite aus - ich bin hier der neue :D

Kurz zu mir: Ich bin Niklas, 22 und studiere gerade noch Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin zwischen Köln und Bonn. Ich arbeite in Teilzeit im Marketing eines Zweirad-Herstellers, füttere den Blog von Bikerportal24.de und baue mir meinen Freiberuf als Videograf auf.

Jetzt zum interessanten Teil: Ich fahre eine SV 650 L7 und habe diese zu einer Art Caferacer umgebaut. Leider gab es damals das X-Modell noch nicht, als ich meine gekauft habe. Also hat sie mittlerweile Stummellenker, Lenkerendenspiegel und ein wenig Optik-Blingbling bekommen. Ich fahre aber hin und wieder auf der Rennstrecke - ab nächstem Jahr fast ausschließlich. Deswegen war mir die Performance immer wichtiger als die Optik. Mit an Bord sind also auch straffere Gabelfedern, Stahlflex-Leitungen, Sinterbeläge und Co. Über den Winter wird die SV dann für die German Twin Trophy (Stock) 2021 aufgebaut.

Hier werde ich zum Umbau natürlich auch immer Updates posten. Detailliere Infos gibts dann im Blog-Bereich von Bikerportal24 und auf YouTube :)

Sportliche Grüße
Niklas ;) bier
Dateianhänge
0164-200711-O-008_164-2048x1365.jpg
GTT Stock 2021
Meine SV 650 mit allen Umbauten für die Straße
... Bald nur noch im Kreis unterwegs :D

Nordisch81
SV-Rider
Beiträge: 228
Registriert: 20.05.2016 16:53
Wohnort: Bei Zürich, Schweiz

SVrider:

Re: Hallo in die Runde :)

#2

Beitrag von Nordisch81 » 30.09.2020 17:15

Herzlich Willkommen ;) bier

Benutzeravatar
superhelmut
SV-Rider
Beiträge: 866
Registriert: 02.10.2017 14:53

SVrider:

Re: Hallo in die Runde :)

#3

Beitrag von superhelmut » 30.09.2020 19:33

Herzlich willkommen.
Klasse Foto.
SV 650 N K4 --- 42 Wir sind die Antwort ---
Mein YouTube Kanal: Motorradjournal.com

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 1136
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: Hallo in die Runde :)

#4

Beitrag von SVKNECHT » 01.10.2020 7:36

Herzlich willkommen! :)
Meine SV klick hier

Benutzeravatar
Yogi61
SV-Rider
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2019 13:00
Wohnort: 46147 Oberhausen

SVrider:

Re: Hallo in die Runde :)

#5

Beitrag von Yogi61 » 01.10.2020 18:26

Tach auch Niklas,

viel Spaß sowie schrott- und bruchfreie Saison.
Werde immer mal wieder in deinen Blog reinschauen.
Bis denne
Yogi

Antworten