Kurz zu mir: Ich bin Niklas, 22 und studiere gerade noch Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin zwischen Köln und Bonn. Ich arbeite in Teilzeit im Marketing eines Zweirad-Herstellers, füttere den Blog von Bikerportal24.de und baue mir meinen Freiberuf als Videograf auf.
Jetzt zum interessanten Teil: Ich fahre eine SV 650 L7 und habe diese zu einer Art Caferacer umgebaut. Leider gab es damals das X-Modell noch nicht, als ich meine gekauft habe. Also hat sie mittlerweile Stummellenker, Lenkerendenspiegel und ein wenig Optik-Blingbling bekommen. Ich fahre aber hin und wieder auf der Rennstrecke - ab nächstem Jahr fast ausschließlich. Deswegen war mir die Performance immer wichtiger als die Optik. Mit an Bord sind also auch straffere Gabelfedern, Stahlflex-Leitungen, Sinterbeläge und Co. Über den Winter wird die SV dann für die German Twin Trophy (Stock) 2021 aufgebaut.
Hier werde ich zum Umbau natürlich auch immer Updates posten. Detailliere Infos gibts dann im Blog-Bereich von Bikerportal24 und auf YouTube

Sportliche Grüße
Niklas