Hallo zusammen,
Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Manuel bin 35 und komme aus dem nördlichen Speckgürtel von Stuttgart. Meine Frau und ich fahren seit diesem Jahr Motorrad und meine Frau ist seit einem Monat stolze Besitzerin einer neuen SV650.
Daher auch direkt meine erste Frage. Für die 1000Km Inspektion (oder 2 Monate) hab ich vom Händler wo wir sie geholt haben die Aussage: „muss noch bis Ende Oktober kommen weil im März die zwei Monate zu deutlich rum sind“.
Ein anderer Suzi-Händler sagt solange die 1000 Km nicht voll sind reicht es innerhalb des 1. Jahres zur Inspektion zu kommen.
Bin für Informationen dankbar
Viele Grüße Manuel
Hallo aus Württemberg
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Hallo aus Württemberg
Dem Moped ist das egal. Nicht egal ist es evtl. für die Garantie. Da musst Du halt mal die Garantiebestimmungen lesen. Da muss das drin stehen.
Btw: arbeitet Dein Händler nur ein halbes Jahr?
Btw: arbeitet Dein Händler nur ein halbes Jahr?
-
- SV-Rider
Ne die Händler arbeiten durchgehend. Aber wir haben Saisonkennzeichen 03-10 drauf.
Das mit der Garantie ist auch der einzige Grund. Sobald diese rum ist wird wie beim Auto alles selber gemacht. Im Serviceheft steht 1000 Km oder 2 Monate, das was zuerst kommt. Allerdings steht es so wundervoll im Konjunktiv mit „Sollte“
Das mit der Garantie ist auch der einzige Grund. Sobald diese rum ist wird wie beim Auto alles selber gemacht. Im Serviceheft steht 1000 Km oder 2 Monate, das was zuerst kommt. Allerdings steht es so wundervoll im Konjunktiv mit „Sollte“
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Auch von mir ein
Hallo südlich vom Flughafen Stuttgart.
Im "Goldenen Oktober" die tausend Km noch voll zu machen sollte doch kein Problem sein
.

Im "Goldenen Oktober" die tausend Km noch voll zu machen sollte doch kein Problem sein

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
Wolfgang Müller, Motorradrennfahrer, † 28.06.2020
ab 11:05 - wie geil ist das den !
Keep yourself alive
Wolfgang Müller, Motorradrennfahrer, † 28.06.2020
ab 11:05 - wie geil ist das den !
Keep yourself alive