ich durchstöbere seit geraumer Zeit immer wieder das Sv-Forum und hab mich nun dazu entschlossen mich auch mal zu registrieren.
Wer willl schon auf ewig bloß ein Gast bleiben

Erstmal zu mir. Ich bin die Jasmin, 27 Jahre und ursprünglich aus Hamburg, zu Kindheitstagen dann aber nach Berlin verzogen.
Mit Leib und Seele gehe ich meiner Tätigkeit als Pädagogin im Kindergarten nach. Seit September 2020 bin ich nun im Besitz eines A-Führerscheins und bin somit noch eine absolute Einsteigerin. Mototrrad fahren will ich jedoch bereits schon seit längerem, kam bislang jedoch nur in den Genuss eine fabelhafte Sozi zu sein. Nun juckt es mir beinahe täglich in den Fingern, einfach aufzusteigen und los zu fahren.
Nun aber zum wesentlichen.
Meine silberne Lady wartet bereits seit Ende 2019 auf meine wenigkeit und wurde nun dieses Jahr frisch von Werkstatt und TüV unter die Lupe genommen. Sie ist eine wundervolle Suzuki Sv650s mit Vollverkleidung. Für ihr 2003er Baujahr hat sie gerade erst ihre 10.000km geschafft und läuft ganz wunderbar. Zumindest für mein Gefühl

Bislang habe ich noch kein weiteres Tunig oder dergleichen vorgenommen, aber die ein oder andere Kleinigkeit soll durchaus verändert werden.
Ich hoffe das man sich hier gut verstehen wird und einen guten, wie auch menschlichen Austausch hinbekommt da ich bereits schon die ein oder andere Frage im Kopf herum schwirren habe

Liebe Grüße vom Nordlicht und ihrer Lady