Grüße aus Berlin


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Antworten
Benutzeravatar
Nordlicht
SV-Rider
Beiträge: 72
Registriert: 03.10.2020 12:34
Wohnort: Berlin


Grüße aus Berlin

#1

Beitrag von Nordlicht » 04.10.2020 23:15

Nabend alle miteinander,

ich durchstöbere seit geraumer Zeit immer wieder das Sv-Forum und hab mich nun dazu entschlossen mich auch mal zu registrieren.
Wer willl schon auf ewig bloß ein Gast bleiben :wink:

Erstmal zu mir. Ich bin die Jasmin, 27 Jahre und ursprünglich aus Hamburg, zu Kindheitstagen dann aber nach Berlin verzogen.
Mit Leib und Seele gehe ich meiner Tätigkeit als Pädagogin im Kindergarten nach. Seit September 2020 bin ich nun im Besitz eines A-Führerscheins und bin somit noch eine absolute Einsteigerin. Mototrrad fahren will ich jedoch bereits schon seit längerem, kam bislang jedoch nur in den Genuss eine fabelhafte Sozi zu sein. Nun juckt es mir beinahe täglich in den Fingern, einfach aufzusteigen und los zu fahren.

Nun aber zum wesentlichen.
Meine silberne Lady wartet bereits seit Ende 2019 auf meine wenigkeit und wurde nun dieses Jahr frisch von Werkstatt und TüV unter die Lupe genommen. Sie ist eine wundervolle Suzuki Sv650s mit Vollverkleidung. Für ihr 2003er Baujahr hat sie gerade erst ihre 10.000km geschafft und läuft ganz wunderbar. Zumindest für mein Gefühl :wink:
Bislang habe ich noch kein weiteres Tunig oder dergleichen vorgenommen, aber die ein oder andere Kleinigkeit soll durchaus verändert werden.

Ich hoffe das man sich hier gut verstehen wird und einen guten, wie auch menschlichen Austausch hinbekommt da ich bereits schon die ein oder andere Frage im Kopf herum schwirren habe :oops:
Liebe Grüße vom Nordlicht und ihrer Lady
Die Zukunft ist die Tochter der Gegenwart, nur wir entscheiden was wir daraus machen.

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 6669
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Grüße aus Berlin

#2

Beitrag von Black Jack » 05.10.2020 1:32

Hallo Jasmin,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der SV und hier bei uns.
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Andi
SV-Rider
Beiträge: 3446
Registriert: 24.06.2015 18:30
Wohnort: Bärlin

SVrider:

Re: Grüße aus Berlin

#3

Beitrag von Andi » 05.10.2020 7:10

Moin Jasmin und Lady

Mit den Fragen immer raus und man wird versuchen dir zu helfen.

Die paar wenigen aktiven SV Rider treffen sich einmal im Monat auf ein Getränk, falls Ihr Lust habt.
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!

Benutzeravatar
superhelmut
SV-Rider
Beiträge: 872
Registriert: 02.10.2017 14:53

SVrider:

Re: Grüße aus Berlin

#4

Beitrag von superhelmut » 05.10.2020 7:34

Ein herzliches willkommen vom Niederrhein
SV 650 N K4 --- 42 Wir sind die Antwort ---
Mein YouTube Kanal: Motorradjournal.com

Benutzeravatar
Nordlicht
SV-Rider
Beiträge: 72
Registriert: 03.10.2020 12:34
Wohnort: Berlin


Re: Grüße aus Berlin

#5

Beitrag von Nordlicht » 05.10.2020 8:37

Andi hat geschrieben:
05.10.2020 7:10
Die paar wenigen aktiven SV Rider treffen sich einmal im Monat auf ein Getränk, falls Ihr Lust habt.
Das wird sich bestimmt mal einrichten lassen :)

Danke dir und auch den anderen für die freundliche Aufnahme :)
Die Zukunft ist die Tochter der Gegenwart, nur wir entscheiden was wir daraus machen.

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 1136
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: Grüße aus Berlin

#6

Beitrag von SVKNECHT » 05.10.2020 8:54

Herzlich willkommen! :)

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Meine SV klick hier

Benutzeravatar
Yogi61
SV-Rider
Beiträge: 579
Registriert: 13.06.2019 13:00
Wohnort: 46147 Oberhausen

SVrider:

Re: Grüße aus Berlin

#7

Beitrag von Yogi61 » 05.10.2020 9:27

Auch von mir aus dem Ruhrpott ein herzliches Tach auch und Willkommen hier.

Viel Spaß :) moped
Bis denne
Yogi

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 3975
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Grüße aus Berlin

#8

Beitrag von Duffy » 05.10.2020 13:36

Hi Jasmin, :hallo:

herzliches Willkommen auch aus Bingen am Rhein

Liebe Grüße und viel Sapß mit deiner SV :) moped
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 5905
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Grüße aus Berlin

#9

Beitrag von saihttaM » 10.10.2020 19:53

Herzlich Willkommen von Rand des Weserberglands :hallo:

Benutzeravatar
Nordlicht
SV-Rider
Beiträge: 72
Registriert: 03.10.2020 12:34
Wohnort: Berlin


Re: Grüße aus Berlin

#10

Beitrag von Nordlicht » 10.10.2020 20:33

Danke danke 😊
Die Zukunft ist die Tochter der Gegenwart, nur wir entscheiden was wir daraus machen.

Benutzeravatar
Rubbeldiemaus
SV-Rider
Beiträge: 248
Registriert: 23.05.2016 19:00

SVrider:

Re: Grüße aus Berlin

#11

Beitrag von Rubbeldiemaus » 16.10.2020 22:01

Moin und willkommen hier :top:

Thorsten
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Antworten