Verabschiedung


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Antworten
Gelöschter Benutzer 18785


Verabschiedung

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18785 » 20.10.2020 17:12

Werte Gemeinde,

nun ist es soweit!

Nach dem Kauf eines großen, südländischen V2´s und dem gleichzeitigen Verkauf meiner Knubbel wollte ich mich aus diesem Forum verabschieden.
Vielen Dank für Eure großartige Hilfe bei vielen Problemchen und Fragen. Ich habe selten so hilfsbereite und freundliche Menschen in einem Forum erlebt.

Hierfür wollte ich mich herzlich bedanken. Ich wünsche Euch allzeit eine gute Fahrt, immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen und bleibt so wie Ihr seid.

Tausend Dank und alles Gute

Gruß Böcks

Nordisch81
SV-Rider
Beiträge: 232
Registriert: 20.05.2016 16:53
Wohnort: Bei Zürich, Schweiz

SVrider:

Re: Verabschiedung

#2

Beitrag von Nordisch81 » 20.10.2020 17:52

Alles Gute mit dem Spaghettitopf:) Allzeit gute Fahrt

Benutzeravatar
Yogi61
SV-Rider
Beiträge: 579
Registriert: 13.06.2019 13:00
Wohnort: 46147 Oberhausen

SVrider:

Re: Verabschiedung

#3

Beitrag von Yogi61 » 20.10.2020 18:42

:DE: Hallo Böcks, Leben heißt auch Veränderung.
In diesem Sinne alles Gute, bleib gesund und schrott- und bruchfreie Ausfahrten ;) bier
Bis denne
Yogi

Antworten