Hallöchen aus dem Saarland :)


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 11596
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Hallöchen aus dem Saarland :)

#31

Beitrag von jubelroemer » 21.11.2020 9:45

duftbaum hat geschrieben:
19.11.2020 20:00
Aber ich hatte auf meiner Kawa einen LSL Flach und war damit sehr sehr zufrieden, deswegen bin ich von Grund aus schon ausgegangen, dass mir der gekrümmte Lenker der S überhaupt nicht zusagt.
Ich habe auf meiner SBK-S einen LSL Lenker Superbike Flat AN1 und bin damit auch super zufrieden. Kann deinen Gedankengang also gut nachvollziehen.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

Wolfgang Müller, Motorradrennfahrer, † 28.06.2020

ab 11:05 - wie geil ist das den !

Keep yourself alive

Antworten