Moin zusammen


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Antworten
josch
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2023 16:26


Moin zusammen

#1

Beitrag von josch » 28.12.2023 16:45

Da die Foren-Etikette das so wünscht, stelle ich mich natürlich auch gerne vor.

mein Name ist Josch, mein Alter in den oberen 50ern und das Moped eine SV650x/22 - schlicht und ohne Schnörkel oder Umbauten.
Nach ca 30 Jahren (!) Pause bin ich vor einigen Wochen an der SV650 schlicht nicht vorbeigekommen und schwupps habe ich wieder ein Moped stehen ;-)

Und da ich so lange raus war, ergibt sich sicherlich schon bald die eine oder andere Frage mit der ich euch hier nerven kann

Schönen Gruß
josch
SV650x / 23

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 7981
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Moin zusammen

#2

Beitrag von VOODOO » 28.12.2023 20:42

Willkommen und viel Spaß mit dem Hobel und hier im Forum.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Benutzeravatar
gagscreen
SV-Rider
Beiträge: 80
Registriert: 28.04.2023 17:01
Wohnort: Altenmarkt/Alz im Chiemgau

SVrider:

Re: Moin zusammen

#3

Beitrag von gagscreen » 29.12.2023 17:25

Servus, und viel Spaß!
viele Grüße

Dirk

meine SV650 BJ19: https://www.svrider.de/index.php?seite= ... tails=7640
brruum - brrruuuumm - brrrrrrruuuuumm :-)

Antworten