Noch ein Neuer


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Antworten
SV_Schrauber
SV-Rider
Beiträge: 18
Registriert: 31.12.2023 15:42


Noch ein Neuer

#1

Beitrag von SV_Schrauber » 31.12.2023 15:51

Hallo,
ich heisse Bernd und wohne im Ruhrgebiet. Fahre Suzuki, mit etwas Unterbrechung, seit meinem Führeschein mit 18. Nach einer GT-380 und einer Katana 650 ist es aktuell nun einen Bandit 1250SA. Was will ich denn nun hier? Ich überlege tatsächlich mir vielleicht eine SV650 dazu zu kaufen. Aber im Moment geht es darum meinen Sohn etwas zu unterstützen der neben einer GSXR nun eine SV650 für den reinen Rennbetrieb besitzt. Da mich das Thema auch interessiert, hoffe ich hier vielleicht die eine oder andere dumme Frage stellen zu können und verspreche was zurückzugeben, sollte es von allgemeinem Interesse sein.

Antworten